DAS KASPERMOBIL



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Voting | Akutelle Punktzahl: 2 | Hier klicken, um Deine Stimme abzugeben!
Video-Voting | Akutelle Punktzahl: 0 | Hier klicken, um Deine Stimme abzugeben!

Das Kaspermobil ist ein mobiles Kasper- und Maerchentheater zum interaktiven (verbalen) Mitmachen, Lachen und Staunen für Menschen ab 3 Jahren. Wir arbeiten mit großen Handpuppen und haben ständig verschiedene Stücke im Programm.
Eine Uebersicht unserer selbstgeschriebenen Geschichten koennen Sie auf unserer Webseite www.kasperkend.de einsehen.
Die Vorstellungen dauern ca. 35 - 45 Min.
Alle Rollen werden vom Kuenstler selbst und live gesprochen und alle Puppen selbst gefuehrt. Der Kasper loest alle Aufgaben mit Hilfe seiner Freunde. Das bedeutet Spaß, Spannung und Spontaneitaet, da das Publikum ins Spiel miteinbezogen wird.
Wir spielen seit 1983 (seit 30 Jahren) traditionelles, klassisches Kaspertheater aber bereits in der Dritten Generation und verfuegen ueber verschiedene liebevoll gestaltete Buehnen mit ausreichender Licht- und Tonanlage, sodass es uns moeglich ist Innen und Außen zu arbeiten.



Referenzen:
Peter Kend feierte im Jahr 2013 sein 30 J. Buehnenjubilaeum ! Er spielt bereits in der dritten Generation.

Technik Rider:
Das Basis– Fahrzeug ist ein Mercedes- Sprinter 313 CDI,mit eigens von mir entworfenen Auf– und Innenausbau.

Eine Kombination aus Bühnenfahrzeug und Wohnmobil.

Durch das neue Konzept, ist das Kaspermobil

in ca. 10 min. spielbereit.

Das Kaspermobil hat folgende Abmaße:

Länge 6,20 m , Höhe 3,20 m , Breite: 2,50 m, 3,5tGGw. Es benoetigt lediglich einen 220V Schuko Stromanschluss(ca. 1500W)

Es ist mit einer ausreichenden Licht- und Tonanlage ausgestattet und dadurch besonders gut für Außenveranstaltungen wie:

Kinderfeste, Straßenfeste , Stadtfeste,

Promotion- Veranstaltungen usw. geeignet.