Colors In Motion



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten


Diese Woche wurde von "Colors In Motion” der Titel "WORLD ON FIRE” veröffentlicht und bekommt weltweit von vielen Musik-Redakteuren große Anerkennung. "WORLD ON FIRE” berührt die Menschen und macht mit einem sehr emotionalem YouTube-Video auf den Klimawandel aufmerksam.

Es gibt im Titel nur sehr wenig Text. - Aber der sagt alles!
"World on Fire! Which way will you turn?
How long will you suffer? How long will you burn?"

Vorab: Nach mehreren Instrumental-Erfolgen in den Top-10 der US-Billboard-Charts mit seinen Musik-Projekten "Blue Knights” und "Dancing Fantasy" machte Produzent "Curtis McLaw” mit einem weiteren Studioprojekt auf sich aufmerksam. Unter dem Namen "Colors In Motion” produzierte er Anfang 2021 seinen US-Radio-Hit "Foreign Nature” neu und veröffentlichte gleich drei verschiedene Instrumental-Versionen. Als Bonus-Titel gab es die nie veröffentlichte 4:40 Original-TV-Version. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man nur eine 2:40 min. Version erhalten.


"WORLD ON FIRE”
https://songwhip.com/colors-in-motion/world-on-fire

"FOREIGN NATURE”
https://songwhip.com/colors-in-motion/foreign-nature-the-remixes-2


Das Produktions-Studio befindet sich in der niedersächsischen Stadt Braunschweig. Mehrere Instrumental-Alben aus dem Studio haben in Amerika bereits die Top-10 der US-Billboard-Charts erreicht. In dieser entspannten, kreativen Atmosphäre werden neben CD-Produktionen auch Musiktitel für Film und Fernsehen produziert, Radio Jingles und Audio Logos entwickelt, Sprache für Telefon-Banking und Multimedia-Beiträge aufgezeichnet sowie moderne Sounds für DVD-Animationen erstellt.