Christian Korten




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Ein witziges, kurzweiliges Showprogramm fuer fast jeden Anlass.
Aktuelle Stimmenimitationen und Stand-Up Comedy praesentiert Christian Korten mit viel Charme und Humor.
Erleben Sie 20 prominente Gaesten in einem kurzweiligen und witzigen Programm im Wechsel mit Stand-Up Comedy und guten Witzen.
Gerne kann ich auf Wunsch des Veranstalters Vorgaben in mein Programm integrieren.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Seit 28 Jahren Auftritte als professioneller Stimmenimitator, Komiker und klassischer Humorist.

Habe noch keinen Preis gewonnen, aber die Tatsache, dass der Beruf eine Familie mit drei Kindern als Alleinverdiener ernährt‚ ist doch preiswuerdig genug.



Neben Gala-Veranstaltungen Engagements in Varietes und bei Kulturveranstaltungen. Drei Jahre freier Mitarbeiter beim Berliner Rundfunk 91,4. Stimme beim beliebten Promi-Spaß-Telefon. Mehrfach engagiert beim ´Kleinen Fest im Großen Garten´ in Hannover und an anderen Orten. Gast bei Frank Elsner in der Sendung ´Menschen der Woche´ am 8.6.2013





Referenzen:
Kleines Fest im Großen Garten, Hannover und an anderen Orten

namhafte Firmen in Deutschland.

Kreuzfahrten mit Phönix-Reisen.

ca. 100 Auftritte im Jahr.



Technik Rider:
Fuer Veranstaltungen bis zu 60 Personen kann eigene Tontechnik gestellt werden.