Chris Steger




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Chris Steger

Das neue Album ´Koa Garantie´ von Chris Steger erscheint am 06.10.2023
Neue Single ´Leb dei Lebn´

Das österreichische Ausnahmetalent Chris Steger hat schon einige musikalische Meilensteine abgehakt: Castingshow-Gewinner, jüngster Amadeus Preisträger in der Kategorie ´Song des Jahres´, Gold- und Platinauszeichnungen. Sein neues Album ´Koa Garantie´ wird der nächste Meilenstein!

Nach seinem Debüt-Album ´Zefix´, das mit Goldstatus ausgezeichnet wurde, steht es also nun endlich in den Startlöchern: das langerwartete zweite Album ´Koa Garantie´ des jungen Künstlers aus dem Pongau.

Wo Chris Steger drauf steht, ist auch Chris Steger drin! In gewohnter Mundart nimmt er seine Fans mit auf eine Reise durch das Leben und trifft mit seinen Lyrics mitten in das Herz des österreichischen Publikums.

Und der Album-Titel ´Koa Garantie´? In dem gleichnamigen Song beschreibt Chris die Unvorhersehbarkeit des Lebens, man weiß nicht zu 100% was morgen sein wird: ´Es gibt koa Garantie!´ Gleichzeitig verbindet der 19-Jährige jedoch große Dankbarkeit mit dem Titel: ´Es is koa Selbstverständlichkeit soiche Fans zu hobn, es is afoch net garantiert. Es gibt koa Garantie fü des! Deswegn gilt a großes DANKESCHÖN meine Fans! Ohne Eich wars nit möglich, dass i mein Traum leben derf! Ihr seids die Besten!´