CHILLY




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



CHILLY - die richtige Wahl für Ihre Veranstaltung oder Feier!

Patrick Cox (Schürzenjäger, Patrick Cox Band) und Matthias Kremer garantieren Ihnen einen perfekten Abend mit Musik, die jeden begeistert.

Das Konzept ist auf musikalische Vielseitigkeit ausgelegt. Die Begleitplaybacks wurden selber im Studio aufgenommen und bieten so eine wesentlich bessere Qualität, als die üblichen Midi-Files. Für uns ist es besonders wichtig das Publikum zu unterhalten und uns den Anforderungen anzupassen. Bedingt durch die jahrelange Erfahrung als Profimusiker wissen wir natürlich auch, worauf es im Live-Musik-Geschäft ankommt.
Überzeugen Sie sich selbst - CHILLY - auch auf Ihrem Event!!





Referenzen:
Romantikhotel Krone, Lech a. Arlberg (A) - Oktoberfest, Konstanz - 1100 Jahr Feier, Weilburg - DVAG, Deutschland - MN Visionen, Würzburg - Verein SOS, Dietfurt - ...