Che Sudaka



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Video-Voting | Fan-Voting


wir hoffen, es geht Euch und Euren Familien gut und freuen uns, Euch ein echtes Tour-Highlight für 2022 anbieten zu können. Che Sudaka, nach Manu Chao wahrscheinlich die weltweit bekannteste Mestizo-Band aus Barcelona, wird nächstes Jahr ihr 20jähriges Bestehen feiern! Die vier Brüder aus Kolumbien und Argentinien blicken auf mehr als 1.500 Konzerte in 46 Ländern zurück und haben im Laufe ihres Bestehens sechs Studioalben und ein Live-Album veröffentlicht. Auf Festivals wie WOMAD, Glastonbury, Sziget, Vive Latino, Lowlands, Paleo, Summerjam, Fusion oder Fuji Rock wurde die Band weltweit mit ihrem Mix aus Cumbia, Ska, Reggae und Punk gefeiert. Ihr Markenzeichen ist und bleibt die überbordende positive Energie, mit der sie unbeirrt ihre Mission verfolgt: das Leben und die Liebe zu feiern, Grenzen nieder zu reißen und die Menschen mit Musik einander näher zu bringen.
Im Herbst 2021 wird ein Buch über Che Sudaka erscheinen, mit Vorwort von Manu Chao himself und Berichten und Testimonials von Dutzenden Musiker-Kollegen aus aller Welt. Und Anfang 2022 wird dann zum Anlass des Jubiläums ein neues Album veröffentlicht.
20 Jahre Che Sudaka, das wird eine ganz besondere Tour, das "best-of" einer independent Band, die Geschichte geschrieben hat. Für diese Jubiläumstour wird Che Sudaka ganzjährig in Europa verfügbar sein. Wir freuen uns auf Eure Booking-Anfragen, Ideen und Terminvorschläge!

Artist: Che Sudaka
Travelparty: 6 pax
Zeitraum: 26/01-27/03/2022 Club-Tour, Festivals ganzjährig

Und für Sommer 2021 suchen wir übrigens noch Anschluss-Shows in CH/DE/AT u.a. für die zweite August-Hälfte... fragt einfach an!
Liebe Grüße aus Barcelona,
Rogue & A4M