Charlie Glass



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Voting | Akutelle Punktzahl: 5 | Hier klicken, um Deine Stimme abzugeben!
Video-Voting | Akutelle Punktzahl: | Hier klicken, um Deine Stimme abzugeben!

ich möchte Euch heute mein neues Werk "Jenseits der Zeit" vorstellen.
Es ist der persönlichste Song, den ich bisher geschrieben habe. Ein Song über Liebe, Abschied und Hoffnung.
Es war, als hätte mir jemand die Hand geführt. Der Text von "Jenseits der Zeit" hat sich wie ein Brief gewissermaßen von selbst geschrieben. Es wurde eines meiner schönsten Lieder... direkt von der Seele auf das Papier! Jetzt ist das Werk fertig und mein Sohn Elias hat dazu ein wunderschönes Video gedreht.
Bitte hört mal rein. Es ist auf allen Streaming Portalen verfügbar!

Hier könnt Ihr das Video kostenlos ansehen:

Jenseits der Zeit - Charlie Glass (Official Video)


Des weiteren möchte ich Euch auf mein ebenfalls kürzlich erschienenes Album "The Greatest Piano Songs & Instrumentals" aufmerksam machen. Hier findet ihr meine schönsten Interpretationen am Klavier, mit vielen neuen Aufnahmen - insgesamt über 4,5 Stunden Musik.
Hier geht’s zum Album.



Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund, damit wir uns bald live wiedersehen können.
Herzlichst,

Euer Charlie