Buddy




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



"Ab in den Süden" der absolute Partyhit - wer kennt ihn nicht.
Er war insgesamt 25 Wochen in den Charts, erreichte "Gold"-Statuts und brachte BUDDY eine Nominierung für den deutschen Musikpreis "Echo" ein. Fortan tourt BUDDY durch die Lande.

Mit der Winterversion "Ab auf die Piste" knüpfte er nahtlos an seinen Sommerhit an und war abermals über Wochen in den deutschen und österreichischen Singlecharts vertreten.
Mit seiner Sommerhymne "Mama Mallorca" stürmte BUDDY alle DJ- & Verkaufscharts.
Seine Songs sind so wie BUDDY selbst: unkompliziert und sympatisch!

In seinem abwechslungsreichen Live-Programm präsentiert BUDDY neben seinen eigenen Hits auch bekannte Cover-Songs wie "Shaddap your Face", "Tausend mal berührt" und "Carbonara".