Andre Markus




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



"Am Zuckerwattenstand" und die Party kocht. Andre Markus ist Kult und die Garantie für Spitzenstimmung.

Der Dancefloor bebt und die Party-Hits schallen von der Bühne.



Denn was könnte besser zusammen passen, als der Party-König und Rheinländer im Ausnahmezustand? So räumte Andre Markus in den letzten Sessionen auf unzähligen Karnevalsbühnen, Diskotheken und auf Stadtfesten richtig ab. Die Jecken waren nicht mehr zu bremsen:

Partystimmung pur!

Mit dem Disco-Hit "Am Zuckerwattenstand" feierte Andre Markus einen Sensationserfolg. Die Platte erschien 1999 und verkaufte nahezu über 80,000 Mal. "Hau endlich ab", "Ich will Dich", "Tanzen auf dem Regenbogen", "Zuckerwatte Part2 und "Ja ne is klar" folgten.

Kurzum: Andre Markus ist der Garant für super Stimmung – und das bei allen Generationen, besonders im Karneval, Discotheken oder auf Stadtfesten.