Andre Klinkenberg




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 2  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Andre Klinkenberg

Er steht bereits seit über 10 Jahren auf der Bühne.Angefangen hat alles bei einem Fanclub
Treffen mit Peter Orloff.Dort musste Andre nach Verlangen der Fans seine Musik vortragen. Die Idee,einen tollen Titel zu machen,hatte dann Bernd Clüver.Er bot Andre den Song: Das mit dir könnte gehn... an,um daraus einen Partysong zu machen.Das Lied wurde dann von sehr vielen Internet-Radios und sogar auf der Ferieninsel Mallorca rauf und runter gespielt.Dann folgten weitere Titel von Andre Klinkenberg. Heute ist er im Bereich Popschlager eine
feste Größe. Mittlerweile gibt es von ihm einige Maxi CD´s und drei Alben. Das Album: Eins-A... ist ein
Best of...das in keiner Plattensammlung fehlen sollte.
Im Jahre 2010 erschien sein Weihnachtsalbum. Es ist ein einzigartiges Werk...gesprochene und musikalisch verpackte bekannte Weihnachtslieder mit Gänsehaut-Garantie...
Er ist auf vielen Bühnen ständig unterwegs.
Als Schauspieler war er auch schon in einigen Fernsehsoaps als Hauptdarsteller zu sehen,wie z.b.
Das Strafgericht, Lenßen & Partner,
Richterin Barbara Salesch,sowie
mieten,kaufen,wohnen...
um nur einige zu nennen. Musikalisch geht es immer erfolgreicher weiter. Zur Zeit wird an dem
5.CD Album gearbeitet...




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
viele Live Auftritte mit TV

Galas

Darsteller in TV Soaps

3 CD Alben