ALPENZUNDA




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Wir spielen jetzt schon seit 1994 mit dem HARMONIKA-EXPRESS und 2010 wir ein ganz besonders Jahr werden.

Seit 1. Jänner 2010 wurde aus dem HARMONIKA-EPXRESS der ALPENZUNDA.

Auch wieder ein Trio mit folgenden Instrumenten:

Steirische + Gitarre + Midi Steirische od.
Midi Steirische + Gitarre + E-Bass od.
Steirische + Gitarre + Synth. Bass od.
Steirische + Gitarre + Keyboard od.
Keyboard + Gitarre + E-Bass

Natürlich singen auch alle drei!

Der Alpenzunda besteht aus Jakob und Thomas, die schon seit fast zwanzig Jahren gemeinsam mit
dem HARMONIKA-EXPRESS auf internationalen Bühnen standen. (z. B.: 3xCanada, Kapstadt, Johannesburg, Singapure, Kuala Lumpur, Ankara, Istanbuhl,
6x Frankreichtourneen, Italien, Deutschland, Belgien, Holland, Schweiz, Kroatien und noch viele Auftritte in Österreich)
Seit Sommer 2009 ist unser „neuer“ Wof dabei, der auch schon über 15 Jahren auf der Bühne stand und noch obendrein als DJ unterwegs ist.

ACHTUNG: komplett neues Musik u. Showprogramm!

Unser Programm verfügt über ca 5 Stunden volkstümliche und ebenso lange moderne Titel.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihr Fest musikalisch gestalten dürften.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Wie wäre es mit den Hitparaden-Siegern vom Radio Salzachtal und

dem Sieger der Volkstümlichen Hitparade der Tiroler Tageszeitung?



Referenzen:
3xCanada, Kapstadt, Johannesburg, Singapure, Kuala Lumpur, Ankara, Istanbuhl,

6x Frankreichtourneen, Italien, Deutschland, Belgien, Holland, Schweiz, Kroatien und noch viele Auftritte in Österreich

Technik Rider:
1x 400V

Bühne auf Podest mit 6x4m