Almklausi



Logo Almklausi

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Almklausi

Santorini, Barcelona, Hauptsache Italien, denn Holland ist kein Land. Das ist aber alles auch unerheblich, denn sie lässt ihn ran ran ran, sie will ja auch schließlich!

Der Teilzeit-Schwabenkönig liefert einmal mehr den Soundtrack für jede Schlager-Mallorca-Oktoberfest-Après-Ski-Karneval und Discofox-Party. Almklausi ist ein stabiler Garant für den totalen Abriss und rennt bei uns offene Türen ein, denn wir wolln ja!

Der Vollblut-Entertainer schickt uns einmal um die Welt in seiner neuen Single, die wie gewohnt aus dem Hause Villa-Productions kommt, dem Tempel schlechthin, wenn es um fortgeschrittene Eskalations-Soundtracks geht. DJ Dee & DJ Basti legten auch Hand an und vervollkommnen ´Sevilla (denn sie will ja)´ zum Party-Banger aller Couleur.

Sevilla ist ja auch eine unverschämt schöne Stadt, besonders bei Nacht. Daher verwundert es kaum, dass Almklausi da ran gegangen ist und der andalusischen Metropole ein durstig-romantisches Denkmal setzt.

´Sevilla (denn sie will ja)´ erscheint am 18.08.2023 bei Electrola/Universal, dem Edelstall spanisch getünchter Unterhaltung teutonischer Art.








Weitere Videos