Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Der charmante und ausdrucksstarke Sänger Alexander präsentiert auf seiner CD Romantik pur romantisch verspielte Lieder wie „Rosina“, „Lichter der Nacht“ und „Bella Luna“, sowie auch verträumte Melodien wie „Palmen und Meer”, idyllisch klingende wie „Im Paradies zuhaus“ und sinnlich freche wie „Tattoo“, die von bekannten Textern (Hans Werner Kuntze, Renate Stautner, Rudi Büttner) und Komponisten (Arturo Himmer) ihm auf den Leib geschrieben wurden.

Neu erschienen ist Alexander mit seiner Maxi-CD In Liebe vereint bei Rubin Records mit weiteren romantischen Titeln aus der Feder von Erfolgskomponist Marc Alpina.

Durch seine offene und unverfälschte Art bringt Alexander seinem Publikum die Lieder nahe.
Seine angenehme und sensibel klingende Stimme macht einfach Lust auf mehr.



Referenzen:
Rundfunkauftritte

Technik Rider:
Im Raum Süddeutschland kann eigene Musik-/Tonanlage auch gestellt werden.