Alex De.



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Video-Voting | Fan-Voting


Sein weiterer beruflicher Weg führte ihn zum Rundfunk und Fernsehen. Mit seiner samtweichen Stimme war das auch kein Wunder und er kam überall gut an.

Alex De. komponiert seine Titel selbst, schreibt dazu seine eigene Texte und spielt jede Spur im Studio selbst ein.

Auftritt teils Halb,- und Vollplayback

,,Ein neuer Anfang 2009" von Alex De. ist ,,gefühlte" Wirklichkeit musikalisch ausgedrückt mit einer Spur Hoffnung. Die Single ist in sehr vielen Hitparaden.

Zur Zeit arbeitet Alex De. an seinem Album das mitte Juli 2009 erscheinen soll. Um die große Nachffrage nach zukommen gibt es zwischenzeitlich 2 Single- Vorabauskopplungen einmal ,,Mit Dir wird es Liebe sein" und Heut Nacht". Beide Titel sind auch in sehr vielen Hitparaden vertreten. Der Titel ,,Heut`Nacht" hat ohne Vorbemusterung schon die goldene Eins gewonnen.




Referenzen:
Er feierte Erfolge in der BRD, der Schweiz, in Norditalien und Österreich mit Leslie Mandoki (Dschinghis Khan) und Laszlo Bencker (Red Rock Studios München) mit seiner eigenen Band ,,Candy Dreams".



Alex De. hat viele Auftritte zusammen mit Mathias Wrings (Metty) (RTL), Iff Benett (RTL), und Björn Schimpf (Karlchen) (RTL).



Solo-Gitarist bei der damals im Saarland erfolgreichen Band ,,The five Rackets".



Er war Redakteur bei RTL (Fernsehen) und Rundfunkmoderator bei RVN.



Heute ist Alex De. Musikproduzent mit eigenem Musikverlag (Plattenvertrag mit Label und Vertrieb: MusicArtEmotions oHG)



Sein weiterer beruflicher Weg führte ihn zum Rundfunk und Fernsehen. Mit seiner samtweichen Stimme war das auch kein Wunder und er kam überall gut an.





Alex De. komponiert seine Titel selbst, schreibt dazu seine eigene Texte und spielt jede Spur im Studio selbst ein.





,,Ein neuer Anfang 2009" von Alex De. ist ,,gefühlte" Wirklichkeit musikalisch ausgedrückt mit einer Spur Hoffnung. Die Single ist in sehr vielen Hitparaden.



Zur Zeit arbeitet Alex De. an seinem Album das mitte Juli 2009 erscheinen soll. Um die große Nachfrage nach zukommen gibt es zwischenzeitlich 2 Single- Vorabauskopplungen einmal ,,Mit Dir wird es Liebe sein" und Heut Nacht". Beide Titel sind auch in sehr vielen Hitparaden vertreten. Der Titel ,,Heut`Nacht" hat ohne Vorbemusterung schon die goldene Eins gewonnen.







Technik Rider:
eigene Technik ist auf Anfrage vorhanden inkl. Techniker. Techniker in der Gage mit enthalten.Bühnenanweisung für Fremdtechniker vor Ort nach Absprache.



Auftritt findet zum Teil mit Halb,- und Vollplayback statt.