Alanisis




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Gegündet hat sich Alanisis Anfang 2007. Alle Musiker hatten den Wunsch, dem üblichen Unterhaltungs- und Cover-Business den Rücken zu kehren und sich dem scheinbar anhaltenden Trend der TRIBUTE-Aera zuzuwenden.

Schon nach der ersten gemeinsamen Session war klar....es MUSS Alanis Morissette sein, der wir fortan unter dem Namen ALANISIS auf der ein oder anderen kleinen oder großen Bühne unsere Annerkennung schenken wollen.

Nicht zuletzt durch die beiden Frontfrauen, also dem "SIS" von alaniSIS (wie SiSters, bzw. Schwägerinnen, SISters in Law...), und der gnadenlosen Soundvielfalt der beiden Gitarristen war Alanisis bald mehr als nur eine gewöhnliche Tribute Band.
Von Probe zu Probe wuchs nicht nur die Setliste, sondern auch das Feeling und Verständnis für die oft nicht leicht umsetzbaren Songs von Alanis Morissette. Mittlerweile finden sich zahlreiche Chart-Hits sowie auch einige der weniger bekannten Hits im Gepäck von ALANISIS.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Die einzige Alanis Morissette Tributeband in Deutschland!

Referenzen:
Zahlreiche GiGs im gesamten Bundesgebiet in Clubs, Festivals und bei Großveranstaltungen.

Technik Rider:
a.A.