Adrian Falk




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Adrian Falk: der Sänger, der die Seele berührt.



Ob Familienfest oder klassische Modenschau, ob Betriebsfeier oder feine Gala, ob im Tanzlokal in Ihrer Nähe oder auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer... Überall, im deutsch-sprachigen Raum wird er gewünscht, gebucht und gefeiert.



Adrian Falk ist der Mann für alle Fälle und seit Jahrzehnten ein charmanter, gerngesehener Gast bei TV-und Radio-Shows auf der ganzen Welt.



Der Fachmedienpreisträger „Gesang“ garantiert mit seiner samtenen Stimme jenes Gänsehaut-Gefühl, das sowohl alt als auch jung in seinen Bann zieht. Adrian erobert die Herzen seiner Zuhörer im Handumdrehn. Sein Repertoire reicht dabei von selbst geschriebenen Titeln über die besten Coversongs aller Zeiten. ( Elvis, Maffay, Carpendale...) bis hin zu echten Party-Krachern. Seine Stärke: Er singt nur „live“.





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Deutscher Show-Preis 2005

Fachmedien-Preis 2008


Technik Rider:
Mit Musik-Anlage gegen Aufpreis.

Dazu erforderlich:

Netzanschluss, normal

Backstage: 2 Personen