ANDREAS BIEBER – SO KANN DAS LEBEN SEIN…



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Video-Voting | Fan-Voting


Als originaler JOSEPH des einstigen Musicalhits im Colosseum Theater Essen, als Premierenbesetzung in Musicals von ELISABETH über GREASE zu TABALUGA & LILLI, sowie durch Kino- und TV-Produktionen (HANS IM GLÜCK, MARIENHOF u.a.) , ist ANDREAS BIEBER im deutschsprachigen Raum bekannt und beliebt.

Seit 30 Jahren feiert der Darsteller gleichermaßen im Musical- wie auch im Schauspielfach große Erfolge. Ob nun als waschechter Komödiant in der deutschsprachigen Erstaufführung von Mel Brooks Musical THE PRODUCERS, als zynischer Transsexueller im Rockmusical HEDWIG AND THE ANGRY INCH, als Euphorion in Torsten Fischers preisgekrönter FAUST II - Inszenierung oder als liebenswerter Visagist Fred Hoffmann in der Wiener Inszenierung des Udo Jürgens Musicals ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK : ANDREAS BIEBER gelingt es ihm immer wieder sein Publikum zu begeistern.

Bei seinem neuen Programm SO KANN DAS LEBEN SEIN nimmt ANDREAS BIEBER sein Publikum mit auf eine Zeitreise durch 30 Jahre Bühnenkarriere mit einigen Abstechern auch hinter die Kulissen. Auf dem Weg liegen viele Erinnerungen an Erlebtem, eine Menge Inspirationen, die den sympathischen Künstler zu dem gemacht haben, der er heut ist - denn wer im Leben nicht seinen Weg findet, kann im Rampenlicht nicht vom Leben erzählen.

Musical, Pop, Chanson, Schlager - in vielen bunten musikalischen Farben malt ANDREAS BIEBER bei SO KANN DAS LEBEN SEIN seinen ganz eigenen Weg durch 30 Jahre Showbiz.
Freuen Sie sich auf eine mal melancholische, freche, bittersüße oder einfach mal hoffnungslos verliebte musikalische Reise - denn so kann das Leben sein