4Pleasure - Pop-Rock

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme



Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung

4 Pleasure - Vita Lisa

An einem wunderschönen Dienstag Morgen, dem 3. März, um 8:37 Uhr, erblickte ich die helle Märzsonne über Hann. Münden.
Meiner Mutter wurde damals eine grandiose Zeit mit mir Würmchen prophezeit! *g* Okay, zugegeben, ich war wohl auch wirklich nicht einfach. (Oder anders: Ich wusste schon immer was ich wollte! 8-) )
Als ich 2 Jahre jung war, zogen wir nach Uslar. Früh bildete sich mein Interesse am Reitsport heraus. Mit 4 Jahren fing ich an zu voltigieren, mit 5 nahm ich Reitunterricht. Aber nicht nur Pferde, sondern auch so ziemlich alle anderen Tiere haben es mir angetan (sämtliche Insekten und Spinnen ausgenommen! ;-).
Aktueller Favorit ist allerdings meine Katze Angie, obwohl sie eigentlich so ziemlich den ganzen Tag verpennt. Kann sie aber gut verstehen! *gg* Na ja, meine Kindergartenzeit ist wohl nicht so spannend, genauso wie die Grundschulzeit.
Dann kam die Orientierungsstufe (OS), anschließend stand Abi auf dem Programm. Das ist jetzt zum Glück um und ich kann mich bis zum Studium voll und ganz auf die Band konzentrieren! :-)
Zwischendurch hatte ich auch mal 'ne Zeit lang Keyboardunterricht. Was könnte denn noch interessant sein!? Vielleicht Unfälle? ;-) Ich Chaoslady habe schon einige Stunts gebracht (wenn auch ungewollt). Z.B. bin ich mit 3 Jahren mal in eine Baugrube gefallen. Ich kam mit einem blauen Knie und angeknackstem Ego davon... Dann natürlich einige Stürze vom Pferd, aber wie heißt es so schön unter Reitern: "Wer noch nie unten lag, hat auch noch nicht oben gesessen!" 0=)

Schwacher Trost, wenn man zwischen den Hufen liegt, aber nun ja... Aber der genialste Unfall (das Fallen trifft 's hier wörtlich) war mein Sturz von Nachbars Kirschbaum. Ich war ca. 8 und obwohl es keine 2 Meter waren, brach ich mir prompt das Schlüsselbein und holte mir eine deftige Gehirnerschütterung. Unglücklicher Weise, als wenn das noch nicht schlimm genug war, fiel ich auf den kleinen Enkel der Nachbarin, der allerdings mit dem Schrecken davon kam... *pfeif*
Aber ich glaube, das reicht jetzt auch an Dramatik! ;-)Im Juni 2002 rückte dann die Musik in den Vordergrund meiner Interessen. Durch Linda kamen Sarah und ich zu Jörg. Der Spaß am Singen war endgültig entdeckt und so kamen wir auf die Idee eine Band zu gründen.
"4 Pleasure" war geboren! Leider verließ Sarah uns Anfang 2004. Doch als Jenny im Mai vorsang, wussten wir sofort, dass es nun doch weiterging! Seitdem arbeiten wir mit viel Spaß und Engagement an neuen Songs, düsen quer durch die Republik und es ist einfach nur ein geniales Gefühl auf der Bühne zu stehen und zu sehen, wie die Leute unsere Lieder mitsingen und mit uns Party machen!
Da springt der Funke sofort über. :-)Wenn ich gerade mal nicht auf der Bühne oder im Studio singe, entspann ich am liebsten vorm TV, wo man sich einfach nur berieseln lassen kann!

*fg* Dazu dann noch Karamellpudding - perfekt! ;o)
Oder aber ich höre Musik (Lunik, Nickelback, Seeed, Sean Paul, Avril, Silbermond,...). Also von Rock über Hip Hop bis Charts ganz bunt gemischt.
Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem unserer Konzerte, die sicherlich auch mal in deiner Nähe sein werden. Wer's nicht einrichten kann, aber trotzdem mit mir quatschen will, kann mir auch gerne mailen. Bis dahin alles Liebe, Deine Lisa *wink* ;o)

4 Pleasure - Vita Linda

Am 08.10.1987 bin ich in Uslar geboren, wo ich auch jetzt noch lebe. Ich hab meine Freude an der Musik eigentlich schon im Vorschulalter entdeckt. Bei anderen Familien werden wohl die Töchter von den Müttern in den Schlaf gesungen, bei mir war es eher umgekehrt. ;-) Wenn ich dann mal die Gitarre meiner Mutter in die Hände bekam, war ich gar nicht mehr zu halten, und begann wild drauf los zu klimpern. Zwar habe ich dann später auch mal für kurze Zeit Gitarrenunterricht bekommen, aber wahrscheinlich alles schon wieder verlernt.

Tanzen fand ich schon immer toll, auch wenn ich dabei nie so graziös aussah wie manche andere Mädchen. Ich war z.B. mal in einer Jazz- und Moderndance Gruppe, aber am liebsten mache ich (mal abgesehen von unseren "eigenen" Tänzen) Bauchtanz. Doch hätte ich mir nie erträumen lassen mit noch zwei weiteren super Freundinnen mal in einer Girlgroup richtig professionell singen zu können!

Im Studio haben wir dann auch Sängerin (und mittlerweile "Bandmama" ;-) ) Dany kennen gelernt. Wir haben uns alle super verstanden und sie hat sich sofort bereit erklärt, uns mit der Choreographie und Performance zu helfen. Heute sind wir unsagbar froh sie zu haben!! Sie und Lena, die wir auf unserem ersten Auftritt kennen lernten, helfen uns bei der Bühnenshow und ohne die beiden (und Jörg natürlich), hätten wir wohl nicht so viel auf die Beine stellen können! Das Singen in der Band und auch alles andere, was damit zutun hat, macht mir unheimlich viel Spaß und ich bin total froh, dass alles so gekommen ist!! Schließlich geht für uns hiermit ja irgendwie ein Traum in Erfüllung...

"Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!"

Ich freue mich über Eure Mails, viele liebe Grüße, Eure Linda :-)


Info










Gage / Technik

Normal-Gage: 900.00 €
(inklusive Fahrtkosten)
+ 19.00 % MwSt.

Dauer: 00:45
(Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage:


Hotel: 2 EZ - 1 DZ -

Licht muß gestellt werden
Ton muß gestellt werden

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News


Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


4Pleasure



Tel:
E-Mail:

Homepage:
4Pleasure

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
4Pleasure - Last Minute Showboerse