1A Schnellzeichner, Karikaturist, Portraitzeichner




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Schnellzeichner4you ist eines der führenden Unternehmen in Österreich für die Vermittlung von Schnellzeichnern auf diverseren Events. Unsere Künstler sind akademisch streng ausgebildet und Experten für das zeichnen des menschlichen Gesichtes. Sie können mit ein paar Blicken den wesentlichen Charakter einer Person auffangen.
Eine Karikatur muss lustig sein. Aber es ist gar nicht so leicht, eine humorvolle Verzerrung des Gesichts zu erreichen ohne den Wiedererkennungswert zu verlieren. Nicht sehr viele Künstler können das. Die Künstler von Schnellzeichner4you können es, sehr gut sogar!
Dein Schnellzeichner4you Team





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
2facher Sieger am Karikaturenwettbewerb - Holland 2009!

Referenzen:
Firmen wie Corona Bier, Gauloises haben uns bereits engagiert. Natürlich gibt es noch viel mehr...