Duo Vladimir Bogdanovic & Andy Mokrus




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Duo Vladimir Bogdanovic & Andy Mokrus

Vladimir Bogdanovic (Gesang) ist ein jüdischer Performer mit russischen Wurzeln. 1990 kam er nach Hannover, und fand dort seine berufliche und künstlerische Heimat.
Neben Auftritten in jüdischen Gemeinden bereichert er mit seinen Lounge und Chanson Projekten Veranstaltungen unterschiedlicher Art. Vladimir Bogdanovic war auch in mehreren Shows bei RTL und SAT1 ein gern gesehener Gast.

Andy Mokrus (Klavier) beschreibt man am treffendsten mit Lois Armstrongs Zitat: ´Es ist nicht wichtig, welchen Song Du spielst, aber wie Du ihn spielst, mit ganzem Herzen, das ist wichtig!´
Seit dem Ende seines Studiums 1994 bringt der gebürtige Hannoveraner sich und seine Werke in verschiedene Musikprojekte ein.
Sein Musikschaffen verbindet oftmals verschiedene Musikgattungen und umfasset Werke für Klavier, Bands, Symphonieorchester oder Kammermusikensemble.