Marco Konegger




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Marco steht bereits seit seinem 9. Lebensjahr auf der Bühne und versteht es sein Publikum mit Liedern, die berühren, einer Stimme, die fasziniert und seiner charismatischen Ausstrahlung in seinem Bann zu ziehen. Marco verfügt über ein Galaprogramm von mindestens 2x30min.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Erfolge von Marco Konegger nach seinem Stimmbruch



2012 Erfolgreicher Auftritt bei der ORF Sendung die große Chance. Sido hatte zu diesem Zeitpunkt anscheinend keine Ahnung, dass die Musikrichtung Schlager existiert und auch Anhänger hat und konnte mit diesem Musikstil leider nichts anfangen, obwohl die beiden Damen in der Jury von Marcos Auftritt hellauf begeistert waren.



2013 Zusammen mit Luke und Lisa, den Gewinnern von "Kärnten sucht den Schlagerstar 2012" erhielt

Marco im Casino Velden die Auszeichnung "Stimme Kärntens"

2013 erreichte Marco das Finale von "Kärnten sucht den Schlagerstar"

erreichte Marco das Finale beim internationalen Alpengrandprix des Schlagers

trat Marco bei Gute Laune TV in der Sendung Schlagertrophy auf.

erreichte Marco mit meinem Sommerhit "Endlich Sommer" in der Sommerhitparade der Sendung



"Immer wieder Sonntags" im ARD mit Stefan Mross den für Marco sensationellen 3. Platz und

wurde 3xlive und 6x in Wiederholungen im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

2014 wurde Marco von Schlagerrallye zu einem Liveauftritt in Bogeneingeladen

entstand auf Grund von Marcos Erfolge sein Album "Geh mit mir tanzen" mit 4 hitverdächtigen Titeln. sowie 3 Remixes für die Diskos und Jugend.



erreichte Marco das Finale des internationalen Alpengrandprix des Schlagers in Meran.

2015 trat Marco bei Gute Laune TV in der Sendung Schlagertrophy auf.

siegte Marco beim internationalen Nachwuchsbewerb von Melodie-TV und Schlagerrallye



gewann Marco den großen österreichischen Nachwuchsbewerb beim Salzburger Frühling





Referenzen:
2013: TV Auftritt bei "Immer wieder Sonntags" im ARD mit Stfan Mross.Marco wurde 3x in Livesendungen und 6x bei Wiederholungen ausgestrahlt und einem Millinenpublikum vorgestellt.

2015 TV Auftritt bei Melodie-TV. Marco gewinnt den internationalen Nachwuchsbewerb von Melodie TV und Schlagerrallye

2015 Marco gewinnt den großen österreichischen Talentebeweb beim Salzburger Musikfrühling, wo man auf der Suche nach dem besten Nachwuchssänger von Österreich war.

Marco darf daraufhin 2 mal vor internationalem Publikum mit bekannten Stars auftreten.

Des weiteren gab es 2015 Fernsehauftritte bei Folx-TV und dem Musiksender "Gute Laune TV "

Technik Rider:
Marco singt live zu seiem Halbplayback. Diese sind auf USB-Stick oder auf einer CD vorhanden. Von Vorteil wäre es wenn ein Beamer vorhanden wäre,mit denen man auch Videoclips von Marco vor seinem Stimmbruch zur Auflockerung präsentieren könnte.