JOE COCKER & TINA TURNERfeeling




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Die beiden Superstars,, Joe Cocker und Tina Turner ,, waren in Europa noch nie gemeinsam auf einer Bühne obwohl sich das viele ihren Fans gewünscht hätten.
Wir lassen nun diesen Traum wahr werden. Unter dem Motto ´ Looking Back ´ laufen,100% live gesungen, alle gängigen Hits von Turner und Cocker in einer Zeitreise von den letzten Produktionen bis hin zu Woodstock 1969 über die Bühne. Zum jeweiligen Song mit der Backgroundmusik aus der Konserve werden passende Originalkonterfeis unserer Vorbilder, sowie Videoszenen der eigenen Auftritte gezeigt. In einer perfekten Illusion erleben wir Joe Cocker und Tina Turner noch einmal.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
1997 – Künstler des Jahres ( Disco-Post )

1998 – 1 Platz Internationale Schweizmeisterschaft der Imitatoren

1999 – Auftritt im ZDF ,, Lass Dich überraschen ,,

1 Platz Soundmixer



2000 – Auftritt im Schweizer Fernsehen ( ,,Bistro,,

Tele 24 )

2005 – einer der 12 Interpreten ,, Lied für Magdeburg ,, 12hundert-Jahrfeier,,

2011 – Eröffnung des SWR Sommerfestival in Stuttgart ( mit Joe Cocker )

2012 – Auftritt im SWR Fernsehen ,, Gipfel-Radio-Party ,,( Beste Doubles BW )

2012 – Auftritt in der Schleyerhalle Stuttgart ,,Finale der SWR 1 Hitparade,,

2013 – SWR 1 ,,Time Tunnel,, - Zeitreise durch die Rock - und Popgeschichte.




Technik Rider:
Modernes Equipment ( Licht/Ton ) für ca. 500 Personen ist vorhanden.