Monika Seibold




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 2  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten







Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Monika Seibold "die singende Krankenschwester"

so wurde sie von Herrn Selow bei der SchoWo anmoderiert.

Aber lieber von vorne.

Singen war und ist ihre Leidenschaft. Erst im kleinen Kreis, dann auf Karaokeveranstaltungen und dann in einer Band.

Nachdem sie Gesangsunterricht genommen hatte, stand es fest, dass sie mehr daraus machen wollte.

So nahm sie 2010 und 2011 beim Parkfest in Ludwigshafen teil. 2012 folgte dann die Schorndorfer Woche, wo sie das Publikum begeisterte.

Zitat aus den Schorndorfer Nachrichten:

....bis hin zum "Ein Festival der Liebe", der Schlager aus den 70ern von Jürgen Marcus, interpretiert von Monika Seibold, der "singenden Krankenschwester aus Schorndorf" wie sie Moderator Sebastian Selow titulierte. Die Stimmung im Saal schnellte im Handumdrehen nach oben, die Schlagerfans klatschten begeistert und ausdauernd mit und wenn aus dem Hintergrund Dieter Thomas Heck erschienen wäre, hätte sich in diesem Augenblick niemand mehr gewundert.



Im gleichen Jahr nahm sie am Walldorfer Gesangswettbewerb teil und errang den 2. Platz.

Daraus entstand eine Zusammenarbeit mit LEAG-Records und Herrn Gerhard Lehndorff.

Eine CD ist in Arbeit die ersten Titel können hier schon angespielt werden. Sie werden vorab als Downloads veröffentlicht werden.