Marie Vell




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Enttäuscht von der Liebe bzw. vom Leben - mit gebrochenem Herzen durchs Leben ziehend - durchläuft die Protagonisten in dem Titel ´Ich bin da, da, da´ eine Metamorphose von einem Zustand des Kummers bis hin zur purer Le-bensfreude. Die Single macht deutlich: Das Wunder des Lebens ist in der Lage das eigene Sein in Windeseile mit neuen Farben zu bestücken und selbst wie-der zu erwachen. ´Auf einmal klopft das Leben klopft es an meine Tür und ein neues Leben ein neues Leben kommt zurück zu mir.´ Das musikalisch Beson-dere an der Single ist - neben dem tollen Arrangement - der flotte Tanzrhyth-mus, der emotional und gleichzeitig voller Power strahlt. Mit dem unverkenn-baren Timbre der Stimme von Marie Vell ist dieser Discofox-Song der gla-mourösen Sängerin wie auf den Leib geschrieben. Fazit: Der Song ist für alle, die das Leben lieben und die sich mit diesem Song nach vielen Entbehrungen auf eine glückliche befreiende Frühlingszeit freuen dürfen. Oder um in Marie Vells Worten zu bleiben: ´kann wieder lachen singen lieben.´ Besuchen Sie Marie Vell auf ihrer Homepage http:--www.marievell.com und auf Facebook https:--www.facebook.com-marievellofficial- Ausblick: Das Album ´Nein, ich bereue nichts.Non, je ne regrete rien´ von Marie Vell mit 20 Titeln erscheint am 28.05.2021.

Veröffentlichnungsfirma: Vengamedia UG (haftungsbeschränkt) Fliederstrasse 51, D- 82110 Germering
Kontakt Büro & Management: Heinz Herold Mobil: 0172 - 7400779 Mail: heinzherold@arcor.de
Kontakt Presse und Online Promotion: Agentur franel, Franca Barthel Mobil: 017661315257 Mail: francabarthel@franel.de




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Marie Vell die eine Ausbildung zur klassischen Tänzerin erhielt an der Staatsoper in Hamburg. Erstes Engagement an der Oper Zürich. Ein Rückenleiden beendete Ihren Kindheitstraum, eine Karriere als klassische Tänzerin. Ein Umzug nach Kanada ermöglichte ihr ein Studium an der Canadian Academy of Acting, sowie an dem Royal Canadian Conservatory in Toronto. Es folgten Fernsehrollen und Werbefilme. Kanada war für viele Jahre ihre zweite Heimat. Sie spielte an allen großen Musicalbühnen von Vancouver bis Montreal und Toronto. Sie moderierte in Toronto die sehr beliebte Musikshow „The German Carousel“ Channel 47 MTV. Als Catharine Wayne eroberte sie die Herzen der Kanadier in der Serie „The Beachcombers“



Danach kehrte sie aus familiären Gründen wieder nach Deutschland zurück. Nach einiger Zeit ging es jedoch auch in Deutschland wieder ins deutsche TV- und Showgeschäft, sowie Theatertourneen mit bekannten Kollegen wie, Pierre Brice, Rainer Wilke, Christiane Krüger, Theo Gärtner und Regisseuren wie Jürgen Roland, Peter Weck, Sabine Hoffman, Manfred Seide, um nur einige zu nennen. Einige Stationen waren unter anderen auch Tatort, Detektivbüro Roth, Großstadtrevier, Kontakt bitte, Ein Fall für zwei.Auch folgte eine Vielzahl von Werbespots.



Auftritte als Sängerin (erste Single mit Klaus Bongartz, Sambesi), Theatertourneen etc. Anschließend verlegte sie Ihren Wohnsitz nach Spanien, Andalusien. Dort gastierte sie an dem englischsprachigen Theater in Fuengirola, Malaga. Ebenso arbeitete sie als Choreographin für diverse Showtheater sowie deutsche TV-Produktionen. 2002 Umzug nach Mallorca, auf eine Insel der Stille und der Inspiration, wo sie ihre Lieder schreibt, malt und über das Leben nachdenkt. 2005 produzierte und veröffentlichte sie ihre erste Maxi CD „Frei zu sein“. 2006 produzierte und veröffentlichte sie ihre zweite Maxi CD „Nur mit Dir“. 2009 produzierte und veröffentlichte sie ihr Album „Ich weiss, was ich will“. Die Bildzeitung berichtete: Viele Freunde kamen, lauschten und waren begeistert, was bei dem versammelten Musik-Sachverstand mit Ex-Plattenchef Monti Lueftner, Abi Ofarim, Erfolgs-Produzent Tommy Fuchsberger, Opernstar Ana Maria Kaufmann, viel heißt.



Referenzen:
Werbung 18 spots u.a.

Oil of Olaz

Coca Cola

General Electric

Kümmerling

Dr. Oetker

Miele

u.v.m.