Steve Hooks (verschiedene Formationen)




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 2  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Aktuelle CDs: "Jazz Standards" mit John Paiva; "Voodoo Child" mit der "Ron Evans Group"; "Can't stop now - more than rock and blues" mit der "Ron Evans Group" (VÖ im September 2008). Projekt: "Acoustic and Plugged" mit John Paiva (guit) und Ron Evans (voc, guit). VÖ-Termin steht noch nicht fest. U.V.A.M.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Steve Hooks machte u.a. als musikalischer Leiter der "Wheater Girls" von sich reden, spielte aber auch mit Größen wie Oscar Klein, "The Drifters", John Patitucci, Jimmy Woode, Max Greger jr., Charly Antolini etc. Er ist Mitglied in zahlreichen Formationen (das Angebot bezieht sich auf ein Duo mit dem weltbekannten Gitarristen John Paiva; er spielt aber auch z.B. mit der "Ron Evans Group",

Referenzen:
Profi-Live- und Studio-Musiker mit jahrzehntelanger Erfahrung (siehe oben), zahlreiche LP- und CD-Veröffentlichungen.

Technik Rider:
Variiert je nach Formation.