RENE SICHART MR. THEREMIN




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 57  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 3  Hier klicken und punkten



VITA oder wie ALLES begann.

Geboren in München/Munich, Bavaria, studierte ich akademische Malerei bei Prof. A. Huber und Musik bei Karl Richter, meisterte Bach und Händel und die Aktmodelle. Als Kunsterzieher weilte ich an Münchner Gymnasien - nicht lange - da ich immer andere Fächer unterrichten sollte.

Eines Tages gings ins musikalische/malerische Profilager. Tourneen mit englischen und österreichischen Bands, führten mich durch ganz Europa und Afrika. Dann betrat ich für kurze Zeit als "Leih"- Professor nochmals die Mauern der Hochschulmusik. Seit meiner Studienzeit stelle ich auch außerhalb Europa aus - wie z.B. in China, Südamerika, Emiraten, Ecuador oder in den Staaten. Überall wo ich musikalisch tätig bin, male ich. Und für die, die es nicht wissen, als Musiker agiere ich unter dem Pseudonym Terry Rendall.

Im Jahre 2000 erhielt ich in Schottland den Titel Laird, den schon meine Vorfahren inne hatten, den ich als Künstler führe. Auf den Orkney-Islands bin ich ab und an zu finden.....Sanday, Kettletoft,

´Beauty is in the eye of the beholder´!



Goldene Schallplatten als Komponist und Interpret, ist Multiinstrumentalist. Spielt die Erhu, diverse Geigen, Tasteninstrumente,
Singende Säge (Singing Saw) Hin lu etc.
Terry Rendall zählt zu den wenigen Virtuosen die das Theremin beherrschen.
Popmusik , Filmmusik, New Age.





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Man nennt ihn Mr. Theremin. Das sagt eigentlich Alles.





Referenzen:
Die Hot Spots des Entertainments wie Las Vegas, Los Angeles, Moskau, St. Petersburg, Shanghai, Peking, Hotel Burja Al Arab in Dubai und viele mehr

Technik Rider:
1 Techniker

Empfehlung:
-------

Weitere Videos