THE CLOGS




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



-etablierter Showact mit sehr guten Referenzen und grosser Erfahrung
-absolut Partytauglich
-50 Hits in 100 Minuten ;-)
-Songs von Queen, ABBA, Police, Sweet, Slade, The Clogs, AC/DC...




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Fünf CD´s sowie Songs auf diversen Compilations veröffentlicht.

Grösstes Konzert: 2006 unmittelbar vor dem Endspiel der Fussball-WM Bühne Brandenburger Tor in Berlin vor 1,1 Millionen Fans.

Sehr schön war auch die Mitwirkung und musikalische Leitung bei der Rocky-Horror-Show am Potsdamer Theater mit über 30 ausverkauften Shows.

Referenzen:
Wir sparen uns hier die Aufstellung FÜR wen und MIT wem wir schon im In- und Ausland gespielt haben.

Die Aufzählung vieler grosser und kleiner Events/Firmen/Stars und Sternchen etc. würde den Rahmen sprengen. Für uns ist jede einzelne Show die wichtigste, egal wo und für wen.

Sehr schön ist dennoch die diesjährige NDR-Sommertour mit vielen tollen Künstlern und begeisterten Zuschauern.

Zur Club-Saison wird es wieder die erfolgreiche ACOUSTIC-GLAMROCK-CLUB-TOUR geben!