DEAN COLLINS




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Worauf sich die musikbegeisterten Besucher jetzt schon freuen können: Collins wird bei seiner TOUR2014 erstmals die Songs des neuen Albums spielen. In der Studioversion? Kann sein, muss aber nicht. Denn wer Dean Collins kennt, weiß, dass bei seinen Konzerten alles passieren kann – neue Versionen liebgewonnener Lieder sind da genauso möglich wie das überraschende Auftreten prominenter Musiker.

„Steckt mich ruhig in eine Schublade, sie muss nur groß genug sein! die Philosophie von Dean Collins, die in all seinen Alben widergespiegelt wird und weltweit Medien, Publikum und Veranstalter u. a. in Deutschland, Österreich, Polen, Skandinavien, den Niederlanden und in USA überzeugte und von Mal zu Mal erneut die Konzertbesucher in ihren Bann zieht.

Rock, Pop, All American, Southern Rock u. a. Genres finden sich in der genialen Song Auswahl von Dean Collins. Die Lieder sind enorm radiotauglich, bohren sich liebevoll in die Gehörgänge und besetzen bereits nach einmaligem Hörgenuss die rechte Herzkammer. Selten wird es danach noch einen Augenblick im Leben des Hörers geben, in dem er nicht ganz automatisch einen dieser wunderbaren Songs vor sich hinsummt …

Live überzeugt Dean Collins bei jedem Konzert mit einer individuellen Show-Darbietung, die sich nie wiederholt. Perfektion, Professionalität, Qualität, Talent, Leidenschaft zu seinem Tun und Liebe zur Musik pflastern seinen Weg in die Konzertsäle. Wochen vor dem Konzert ausverkaufte Lokalitäten wie das TiF Theater sind keine Ausnahme. Sein treues Publikum bestätigt, dass sein Konzept das richtige ist.

Die ultimativen Band-Konzerte stehen im Vordergrund und Jährlich findet die Kult-Gala DEAN COLLINS & FRIENDS sowie DCUNLOCKED statt. Dean Collins ist ohne Zweifel der Garant für fesselnde Rocksongs, unabhängig von der Bandbesetzung. Gäste wie Edo Zanki, Blue Weaver, Fabian Harloff, Brian Parrish, Anne Haigis, Krissy Mathews u.v.m. teilten bereits die Bühne. Überraschungen sind garantiert …





Referenzen:
siehe Tourplan

Technik Rider:
auf Anfrage