Schlagersänger - Halb-Playback-Auftritte

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme



Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung

Da ich aus beruflichen Gründen keine Musik machen durfte, habe ich weder einen Manager noch Auftritte.


Info










Gage / Technik

Normal-Gage: Gage Auf Anfrage
+ 7.00 % MwSt. + Ausländersteuer

Dauer: 1:50
(Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage:


Hotel: 2 EZ -
On Stage: 2 Personen

Licht muß gestellt werden
eigener Ton - bringt Künstler mit

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News
12.12.2017
Die norddeutsche Schlagersängerin Elvira Fischer steht schon seit Jahren auf der Bühne, trat aber erst 2015 mit eigenen Veröffentlichungen in Erschein
Zunächst erschien ihre erste Single "Solang das Feuer brennt" im rockig-poppigen Country-Style. Nun legt Elvira Fischer nach: der Song "Mehr als nur ein Zufall" wurde von Bob Wundermann produziert und vom Autorenteam Teddy Büsing / Thomas Köhn geschrieben. Eine gefühlvolle Liebesgeschichte im...

23.11.2017
Die Schlagersängerin Alexia Wied aus Bad Orb,
bekannt aus Funk und Fernsehen, begann ihre musikalische Laufbahn 2012 nach ihrer erfolgreichen Teilnahme am Talent-Wettbewerb "Hessenstar" des Hessischen Rundfunks und Fernsehens HR4. Sie hat bisher 25 Singles und ein Album mit dem Titel "In dem Spiel einer Nacht" mit 12 weiteren Songs produziert ...

23.11.2017
Agatha Singer Überrascht zum Jahresende ihre Fans mit ihrem ersten Wintertitel ´JEDES JAHR ZUR WINTERZEIT´!
Unheimlich gefühlvoll, so - wie man AGATHA SINGER von ihrem Schlageralbum "HERZWEH" kennt - präsentiert sie uns ihren ersten Wintertitel. Nachdem uns die Schlagersängerin in diesem Jahr schon über viele Krisen hinweggetröstet hat, entführt sie uns in der Winterzeit in eine gefühlvolle Liebesg...

08.11.2017
dvent und Weihnachten sind nicht mehr weit. Deshalb hat Andy Schäfer nun für die Fans der Weihnachtsmusik einen besinnlichen und modernen Weihnachtssc
A Der Mannheimer Schlagersänger Andy Schäfer, hatte mit seiner Debütsingle "Es muß Liebe sein", die 1992 erschien, einen beachtlichen Erfolg zu verzeichnen (über 70 Einsätze pro Woche). Die zweite Single "Wie im Traum" (wieder weit über 50 Einsätze pro Woche), konnte den Debüterfolg best...

27.10.2017
Die bekannte Berliner Sängerin Jacky P. ist Botschafterin von Kolibri e.V. Deutschland für krebskranke Kinder.
Dieser Verein unterstützt schwer kranke Kinder und deren Familien. Hier setzt sich Jacky sehr zum Wohle der Kinder ein. An diesem Samstag veröffentlichte sie mit "Alles auf Rot" ihre neueste Single. Aus diesem Grund veranstaltete der Saturn-Markt in Berlin-Steglitz eine große Autogrammstunde, ...

13.10.2017
über eine Auszeichnung für einen Schlagersänger und lässt in der Überschrift den Vornamen weg.
So stellt sich die Frage: Ist das noch Clickbaiting oder schon Blasphemie? Die Zeile: "Gott für sein Lebenswerk ausgezeichnet". derstandard.at ...

07.10.2017
Da zeichnet sich ein kräftiges Unwetter ab im heilen Schlaghimmel:
Kaum hatte das Duo ´Die Pharos´ am 6. Oktober 2017 seine neue CD ´Ich schenk Dir einen Regenbogen´ auf dem Markt, hagelte es prompt Plagiatsvorwürfe. Schließlich hatte kein geringerer als seine Majestät der König von Mallorca noch ziemlich frisch den gleichnamigen Titel veröffentlicht. ...

22.09.2017
Der am 7.Oktober 1971 in Ulm (D) geborene Schlagersänger Gregor Schäfer steht in den Startlöchern.
Am 23. September 2017 kommt sein Debütalbum "Leben, das musst du jetzt" im Rahmen eines festlichen Events auf den Markt. Bereits im Kindesalter begann er Lieder von seinem großen Vorbild Roy Black nach zu singen. Seither hatte er nur noch einen Wunsch und zwar eines Tages selber eine eigene Pla...

01.09.2017
Schlager hat nicht unbedingt sehr kritische Texte.
Doch das neue Lied von Dieter Dornig "Hey Mensch" beschäftigt sich kritisch mit den Menschen. Es ist einer der besten Songs des Dieter Dornig. "Hey, Mensch" - ist nicht einfach ein POP Song - es ist eine Hymne in unserer so aufregenden und veränderten Zeit! Darf oder soll Kunst oder Musik pol...

29.07.2017
ärgert sich in ´Bild´ über das ESC-Versagen der deutschen Teilnehmer
und bietet sich selbst für 2018 als Sänger an. Marshall hat bereits Grand-Prix-Erfahrung: 1976 wurde er mit seinem Lied "Der Star" disqualifiziert. bild.de ...



Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


Schlagersänger



Tel:
E-Mail:

Homepage:
Schlagersänger

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
Schlagersänger - Last Minute Showboerse