Phil Collins-Show - Livegesang zu eingespielten Playbacks

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme



Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung

Nach erfolgreicher Premiere,
am 07. 09. 13 im POM in Remscheid,
finden jetzt weitere Auftritte statt :
26. 10. 13 Gaststätte Loher Kreuz, 42285 Wuppertal, Beginn 21:00Uhr
23. 11. 13 Saitensprung, Bambergerstr. 16, 91301 Forchheim, Beginn 21:00Uhr
24.



Info





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Vita:
Seit 40 Jahren hat sich Wolfgang Engel der Musik verschrieben.
Auf seinen vielen Stationen kann er auf so manche Glanzzeit zurück blicken, doch wie er selbst sagt:" Die Verganngenheit interessiert mich nicht so sehr wie die Gegenwart und die Zukunft!"
So hat er sein neues Projekt in den Mittelpunkt gerückt, Die Phil Collins - Show, einsetzbar in grossen wie in kleinen Locations. Mit dem charismatischen wie sympathischen Sänger Wolfgang Engel, erwartet das Publikum ein musikalisches Feuerwerk. Mit seiner markanten Stimme, schafft er es in nur wenigen Sekunden mit Songs wie -
„One more night“ „Against all ods“ „Can`t stop loving you“ „In the air tonight“ "Easy lover" „Don`t lose my number“ „Can`t hurry love“ „Dance into the light“ "Another day in Paradise" "Groovy kind of love" "You be in my heart"
"I whish it would rain down", ein wahres Genesis Fieber zu erzeugen !
Wolfgang Engel versteht sich nicht als Imitator von Phil, sondern er interpretiert ihn auf seine ganz eigene Art
und das nimmt ihm sein Publikum auch ab. Dabei wirbelt er bei seiner Liveperformance genauso lebhaft über die Bühne wie sein grosses Vorbild! Da Phil Collins sowohl der Sänger seiner Band wie auch von Genesis ist, nennt Wolfgang Engel seine Darbietung schlicht "Collins Show"





Gage / Technik

Normal-Gage: 800.00 €
(zuzüglich Fahrtkosten)


Dauer: 00:30 (Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage:


Hotel: 1 DZ -
On Stage: 1 Person

Licht muß gestellt werden
Ton muß gestellt werden

Technik Rider:
Technical Rider:
1 Verstärkeranlage
1 CD-Player (Sony)
1 Funkmikrophon (Beta Shure)
1 Standstativ (kein Galgen)
Licht 4X 4 1000 Watt Scheinwerfer,
Nebelmaschine.

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News


Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


Phil Collins-Show



Tel:
E-Mail:

Homepage:
Phil Collins-Show

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
Phil Collins-Show - Last Minute Showboerse