Angelique - Schlager

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme



Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung

Letztes Jahr hatte sie bei einem Auftritt im KuZ den Mallorca-Barden Peter Wackel kennengelernt. Neulich war sie dann mal auf Malle. Wackel tritt einmal die Woche im "Bierkönig" auf. Angelique quatschte ihn an, er habe sofort gewusst: "Wir haben beim Karneval in Herne zusammen ,Partys, Palmen, Weiber und 'n Bier' gesungen!" Zu mehr als ein bisschen Smalltalk ist es zwar nicht gekommen. Doch allerspätestens seitdem weiß Angelique ganz sicher: Die mallorquinischen Disco-Bühnen, da möchte sie auch hin.

Über sich selbst sagt unser Schlagersternchen Angelique:
"Seit ca. 13 Jahren ist das Singen und das Tanzen ein großer Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es zu singen, auf der Bühne zu stehen und Menschen mit meinem Gesang zum mitmachen zu animieren."


Info







Referenzen:
Zu ihrem heutigen Repertoire gehören unter anderem die Lieder von Anna Maria Zimmermann
"Hurra wir leben noch",
"Tausend Träume weit",
"Wer ist dieser DJ",
"Sieben Wolken",
"Hunderttausend leuchtende Sterne"
und viele andere Lieder aus dem Bereich Pop-Schlager. Das Bühnenprogramm beträgt bis zu 45 Minuten und wird von der Künstlerin auf die Bedürfnisse der Veranstaltung zugeschnitten.


Video ansehen

Gage / Technik

Normal-Gage: 350.00 €
(inklusive Fahrtkosten)
+ 19.00 % MwSt. + Ausländersteuer

Dauer: 1 x 0:30 (Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage:


Hotel: 1 DZ -
On Stage: 1 Person

Licht muß gestellt werden
Ton muß gestellt werden

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News
06.10.2017
Gold (Dreifachalbum) 3. November bei Signum Records
The King?s Singers feiern ihr 50-jähriges Jubiläum mit dem Dreifachalbum "Gold". In einer jungen Besetzung haben sie drei CDs aufgenommen, auf denen das breite Repertoire des legendären Vokalensembles abgebildet ist: 60 Stücke von der Renaissance bis zur Popmusik, darunter neue Arrangements und ...

27.10.2014
Carl Carlton veröffentlicht am 21. November 2014 "LIGHTS OUT IN WONDERLAND" bei Caroline Records! Neues Video "Moonlight In New York". Tourstart am 22. November!
Carl Carltons Weg zu "Lights Out In Wonderland war lang und abenteuerlich. Letztendlich waren es die langjährigen Freundschaften mit zwei der ganz großen Charaktere der Rock-Geschichte, die dieses Album mehr als alles andere inspiriert haben. Levon Helm, Sänger und Drummer der legendären The Ban...



Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


Angelique



Tel:
E-Mail:

Homepage:
Angelique

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
Angelique - Last Minute Showboerse