Alleinunterhalter Boris - Oldies, Schlager, Pop, Jazz,

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme



Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung

Ich bin ein Musiker aus Bad Homburg - Barpianist, Keyboarder, Gitarrist, Akkordeonist und Sänger mit vielseitiger internationaler Erfahrung und einem bunten Repertoire. Ich spiele und singe Pop, Oldies, Party, Evergreens, Deutsche Schlager, Italienische Chansons, Barmusik, Instrumental- und Hintergrundmusik.
Ich biete verschiedene Darbietungen an:

Akustisches Programm: (ohne Equipment )
1.Barmusik mit Klavier ( falls ein Klavier vor Ort vorhanden )
2.Akkordeon Programm
3.Gitarre mit Gesang - Italienische Chansons, deutsche Schlager, Evergreens - Live Belcanto Gesang mit akustischer Konzertgitarre

Programm mit Equipment: (Verstärker, Boxen, Mikrophone )
1. Barmusik mit Keyboard
2. Mehrstündiges Programm - Keyboard mit Gesang

In den Pausen benutze ich auch ein Laptop mit viel Musik.

Alle Equipments sind vorhanden.


Info





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Ich bin ein Musiker aus Bad Homburg - Barpianist, Keyboarder, Gitarrist, Akkordeonist und Sänger mit vielseitiger internationaler Erfahrung und einem bunten Repertoire. Ich spiele und singe Pop, Oldies, Party, Evergreens, Deutsche Schlager, Italienische Chansons, Barmusik, Instrumental- und Hintergrundmusik.






Video ansehen

Gage / Technik

Normal-Gage: 300.00 €
(inklusive Fahrtkosten)


Dauer: 1 x 5:00 (Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage:


Hotel: 1 EZ -
On Stage: 1 Person

eigenes Licht - bringt Künstler mit
eigener Ton - bringt Künstler mit

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News


Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


Alleinunterhalter Boris



Tel:
E-Mail:

Homepage:
Alleinunterhalter Boris

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
Alleinunterhalter Boris - Last Minute Showboerse