Richard Knight Tenor für Oper&Musical -

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme



Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung

Ich bin sowohl für Konzerte und Hochzeiten als auch für Firmen- oder Privatfeiern verfügbar. Mein Repertoire umfasst die meisten Opernlieder, Lieder der West End Musical Theater, Swing und einige Lieder der Popmusik.
Momentan bin ich auf Tour durch ganz Europa und für einige Auftritte weltweit mit der englischen Band "Hurts" , welche in den meisten europäischen Ländern den Platinum-Plattenstatus erlangt hat.


Info





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Opernsänger(Tenor)für die englische Band "Hurts";
Hauptrollen in den Musicals "Phantom der Oper", "Kiss me Kate" und "Les Miserables", welche alle in Theatern des Londoner Theaterviertels "West End" aufgeführt wurden.
Musik-und Aufnahhmekünstler für Sony, Veröffentlichung von Gilbert & Sullivan Arien


Referenzen:
Hurts Management,
Sony,
Phantom of the Opera London,
Masquerade Productions



Empfehlung: Wenn besetzt empfehlen wir / empfehle ich folgende Künstler-Kollegen
Falls der Auftritt mehrere Künstler erfordert, kann ich durchaus andere Künstler beschaffen, die alle Rollen und Anforderungen abdecken.
Video ansehen

Gage / Technik

Normal-Gage: Gage Auf Anfrage
+ Ausländersteuer

Dauer: 2 x 00:00 (Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage:


Hotel: ja DZ -

Licht muß gestellt werden
eigener Ton - bringt Künstler mit

Technik Rider:
Tontechnik mit einem kabellosen Mikrofon wird bei Bedarf benötigt

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News


Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


Richard Knight Tenor für Oper&Musical



Tel:
E-Mail:

Homepage:
Richard Knight Tenor für Oper&Musical

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
Richard Knight Tenor für Oper&Musical - Last Minute Showboerse