Sepp und die Steigerwälder Knutschbär´n - Showband - Stimmung - Party

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme



Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung

Aktuelle CD

"Halligalli mit der Geierwalli".

Knutschbär’n sind immer für eine Überraschung gut!

Was diese CD einmal mehr beweist. Keine Spur von Soundeintopf, sondern ein abwechslungs-reicher Ohrenschmaus, gewürzt mit pfiffigen Ideen und starken Beats. Von sentimental bis rockig, von erotisch bis exotisch. Reinhören lohnt sich in jedem Fall.
Aber Vorsicht: Knutschbär’n-Sound kann süchtig machen! Das können tausende von Fans bestätigen, die ihnen bereits nach den ersten Besuch ihrer phänomenalen Live-Show gnadenlos verfallen sind. Kein Wunder, denn Knutschbär’n sind nun mal keine Faultiere oder Siebenschläfer, sondern Stimmungskanonen, bei denen es tierisch abgeht.

Dieses Album kann natürlich auch bei obiger Adresse auch bestellt werden.

Best.Nr. CD 351 953 „Halligalli mit der Geierwalli“


Info





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Sepp und die Steigerwälder Knutschbär’n –
volles Programm und gute Laune.


Alles begann und fing an 1988. Da hießen sie noch die Steigerwälder Musikanten und waren auf Anhieb mehr als erfolgreich. Ausverkaufte Hallen und ein randvoller Tourneeplan, der sehr schnell über die lokalen Grenzen hinaus wuchs, unterstreichen dies eindrucksvoll.
Und so wurde aus dem Newcomer recht bald ein echter Publikumsliebling. Was sich logischer-weise auch in der Namensgebung niederschlug. So wurden aus einfachen Musikanten die unverwechselbaren Knutschbär’n, sympathische Garanten für gute Laune und beeindruckender Performance.

Beeindruckend deshalb, weil Sepp und die Steigerwälder Knutschbär’n sieben hervor-ragende Musiker sind. Jeder durch und durch Profi und in der Lage, mehrere Instrumente zu spielen. Doch damit nicht genug: Auch der Unterhaltungswert der Bühnen-show ist einzig-artig. Alles live – ohne Playbacks und Sequenzer.

Denn zu einem üppigen Repertoire, das perfekt auf die Stimmung des jeweiligen Publikums zugeschnitten ist und von nostalgisch bis topaktuell reicht, kommt eine optische Umsetzung, die sich nicht nur sehen lassen kann, sondern die man einfach gesehen haben muss!

Wen wundert’s noch, dass da aus drei Stunden Programm nicht selten auch schon mal vier oder mehr Stunden werden. Denn Knutschbär’n sind nicht knauserig mit Zugaben. Und außerdem: Wenn das Publikum gut drauf ist, sind natürlich auch die Knutschbär’n gut drauf. Und umgekehrt.

Hört, hört, die sind ja bärenstark!

Was sich mit Fug und Recht behaupten lässt. Der beste Beweis sind die -zigtausendfach verkauften CDs mit Titeln wie „Lass mich heute Nacht dein Knutschbär sein“, „Bolero für zwei“, „Sierra madre“, „Heimat meine Berge“, „Der Gockela is’ da“, "Zigge zagge hoi hoi hoi".
Logisch, dass sich die Knutschbär’n auch in den Hitparaden pudelwohl fühlen und im TV schon viele bärenstarke Auftritte hinlegten. Sehr zur Freude der beständig wachsenden Fangemeinde, versteht sich.

Wenn also musikalisch und optisch tierisch die Post abgehen soll, dann gibt’s eine ganz einfache Formel für Erfolg:

Nichts Riskantes versuchen, lieber gleich die Knutschbär’n buchen!

Natürlich können Sie unter obiger Adresse auch weiteres Info-Material anfordern, CDs bestellen, Wünsche äußern oder Fragen stellen.
Und wen an dieser Stelle noch immer Zweifel an den einmaligen Qualitäten der Knutschbär’n plagen, der sollte sich am besten mal live vor Ort überzeugen.

Ja, wo spielen sie denn?



Referenzen:
Neun CD Produktionen - zu Gast in vielen Volkstümlichen Rundfunk- und TV-Sendungen - unterwegs in ganz Deutschland bei Betriebsfesten, Open air Veranstaltungen, Vereins- und Zeltfesten und Tournee-Veranstaltungen.


Video ansehen

Gage / Technik

Normal-Gage: 4500.00 €
(inklusive Fahrtkosten)
+ 7.00 % MwSt.

Dauer: 4:30 (Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage:



On Stage: 7 Personen

eigenes Licht - bringt Künstler mit
eigener Ton - bringt Künstler mit

Technik Rider:
Professionelle Technik mit geflogener Ton- und Lichtanlage, gesteuert von Ton-, Licht- und Bühnentechnikern sind selbstverständlich.

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News


Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


Sepp und die Steigerwälder Knutschbär´n



Tel:
E-Mail:

Homepage:
Sepp und die Steigerwälder Knutschbär´n

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
Sepp und die Steigerwälder Knutschbär´n - Last Minute Showboerse