Rosie Palm - Sängerin

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme


Musik hören


Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung

Künstlerinformation Rosie Palm

Sehr geehrte Damen und Herren,

Musik ist die große Leidenschaft von Rosie Palm. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als auf der Bühne stehend in die verzauberten Augen des Publikums zu blicken, welches ich kurz zuvor in die musikalische Welt des deutschen Schlagers entführen durfte, freut sich die Oberhausener Sängerin über ihren Erfolg.

Mit einer Coverversion des Titels "Barcarole in der Nacht" startete Rosie Palm erfolgreich durch und schaut seitdem auf eine Reihe erfolgreicher Hits zurück. Mit ihren Singles - Das Leben kann so schön sein, Ein Herz aus Eis, Eine Nacht im Mondschein und ,Wenn ich mich in dich verliebe, erobert sie die Herzen ihrer Fans.

Mit ihrer neuesten Single, "Wahnsinnsgefühl" trifft Rosie Palm die Töne der Zeit. Ob zum Kuscheln und Träumen oder zum Tanzen und Mitsingen, ein Schlagerhit für jede Situation und wir finden:

Eben ein echter Tanzflächenfüller!

Mit gefühlvoller Stimme und sympathischer Ausstrahlung überzeugt Rosie Palm Fans, Publikum sowie Veranstalter und macht jede Party zum Erlebnis. Professionelle Planung, Vorbereitung und Durchführung durch Sängerin und Management setzen wir hierbei selbstverständlich voraus. Für die genaue Planung und musikalische Umsetzung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Erleben Sie Rosie Palm live und überzeugen Sie sich von ihrer unvergleichbaren Stimme.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Ocklenburg

Team Rosie Palm


Info





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
2. Platz bei der Deutschen Schlager Hitparade

2. Platz bei der Deutschen Hitparade - Best Of der Jahresbesten


Referenzen:
Sehr geehrtes Moderatoren- und Redaktionsteam,
DJ`s, Veranstalter, Geschäftspartner und Freunde,

wir möchten Ihnen "Wahnsinnsgefühl", den neuen Song von Rosie Palm vorstellen.
Es ist ein Lied, das viel Wärme und Gefühl vermittelt und sich gut zum Kuscheln und Träumen eignet aber ebenso zum Tanzen und Mitsingen verführt. Rosie Palm singt nicht einfach ein Liebeslied, nein, der Text ist autobiografisch und beschreibt Zeilen des realen Lebens.

"Wahnsinnsgefühl" ist die neue Single der beliebten und sympathischen Sängerin aus NRW, die zusammen mit einem Team ihre Texte und die Musik schreibt. Wie gewohnt, arrangiert von Bert Hollmann - Daylight-Studio / Neuss, im Disco-Fox-Sound. Dadurch entsteht eine Authentizität, die beim Publikum ankommt.
Bestens geeignet für alle Musikportale finden Sie den ansprechenden und überzeugenden Titel als mp3 beigefügt. Außerdem finden Sie einen ausführlichen Pressetext sowie das Cover im Anhang.

Einfach Spaß haben und den Alltag vergessen dazu lädt Rosie Palm Sie mit ihrer Musik ein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Rosie Palm mit ihrem Song "Wahnsinnsgefühl" auch in Ihrem Hause eine positive Beachtung findet.

Alle mit GEMA und GVL lizensierten Betreiber sind berechtigt, den Titel ab sofort einzusetzen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Rosie Palm - Wahnsinnsgefühl VÖ am 12.02.2015
1. Wahnsinnsgefühl (Dance - Version) 3:25 ISRC - DELW11500011
2. Wahnsinnsgefühl (Klingelton) 0:35 ISRC - DELW11500012

Text/Musik: Dieter Metzenroth
Arrangiert: Bert Hollmann
Produzent: Raimund Ocklenburg
Verlag: SIGINA EDTION
Verlag: SOMMER BERND MUSIKVERLAG GUDRUN METZENROTH
Cover Design: Dogfish Studios (www.dogfish-studios.com)
Booking: Raimund Ocklenburg

RoPa-Records
Label Code: 19818



Empfehlung: Wenn besetzt empfehlen wir / empfehle ich folgende Künstler-Kollegen
Andrea Berg, Helene Fischer
Video ansehen

Gage / Technik

Normal-Gage: 950.00 €
(inklusive Fahrtkosten)


Dauer: 1 x 00:45 (Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage: 600.00 €


Hotel: 1 DZ -
On Stage: 2 Personen

Licht muß gestellt werden
Ton muß gestellt werden

Technik Rider:
Technischer Rider / Halbplaybackausstattung
(Bestandteil des Künstlervertrages)

Der Veranstalter trägt dafür Sorge, dass nachstehende technische Voraussetzungen beim Auftritt von unseren Künstlern mit Material im TOP -Zustand vor Ort vorhanden sind.
Diese technischen Vorgaben sorgen für einwandfreie Übertragungsqualität, bieten optimalen Klangkörper und sind erforderlich für einen dem Image entsprechenden Auftritt des Künstlers.
Mindestens ein mit dem eingesetzten Material vertrauter Techniker muss ab Soundcheck bis zum Ende der Show vor Ort sein.
Sollten diese technischen Bedingungen trotz Zusage des Veranstalters nicht erfüllt sein, so behalten wir uns vor, die vertraglich festgesetzte Konventionalstrafe zu erheben.

AUSRÜSTUNG (EQUIPMENT)
Mischpult: 8 Kanal, 2 x Stereo / Effektgerät (Echohall)
Einspielgerät: 2 CD-Player führender Marken, eventuell iPad oder Notebook wird mitgebracht!
Mikrofon: 2 Shure Beta 58(UHF) drahtlos

Beschallung bei Saalveranstaltungen:

Bis 500 Besucher ?
Beschallungsanlage: 2 x 3.000 Watt aktiv direkt strahlendes PA-System
mit EQ 2 x 31 Band Clark oder BS
Monitor: 2 x 400 Watt Monitor passive mit EQ 2x15 Band. + 2 Side fills.

Über 500 Besucher ?
Beschallungsanlage: mindestens 2 x 5.000 Watt horngeladenes PA-System
aktiv, Beispiel D+B, EAW, Dynacord XA - System , KS
Ab ca. 40m Saaltiefe bei 20m Delay - Line mit
2 x 2.500 Watt zusätzlich
Monitor: 2 x 400 Watt Monitor passive mit EQ 2x15 Band. + 2 Side fills.

Beschallung bei Open Air Veranstaltungen:

ab 500 Besucher
Beschallungsanlage: 2 x 5.000 Watt horngeladenes PA-System aktiv
Beispiel D+B, EAW, Dynacord XA - System, KS
Monitor: 2 x 400 Watt Monitor passive mit EQ 2x15 Band. + 2 Side fills.

ab 1.500 ? 3.000 Besucher
Beschallungsanlage: 2 x 10.000-12.000 Watt horngeladenes PA-System aktiv
Beispiel D+B, EAW, Dynacord Cobra 4, KS
Ab ca. 40 m Tiefe bei 20m entsprechende Delay-Line
Monitor: 4 x 400 Watt Monitor passive mit EQ 2x15 Band. + 2 Side fills.

GANZ WICHTIG !!!
Die Beschallungsanlage beinhaltet keinen Limiter und keinen Dukker. In Diskotheken steht eine PA mit mind.2 x 2.500 Watt , zusätzlich zur Hausanlage am Auftrittsplatz,
die mit der Hausanlage verbunden ist.

Showband: Die Showband oder der Dj dürfen im Vorfeld keine Titel aus dem Repertoire von Rosie Palm spielen.

Proben:
Bei Beginn der Proben, müssen die technischen Aufbauten der gesamten Veranstaltung abgeschlossen sein. Es soll sich während der Proben niemand im Veranstaltungsraum aufhalten der nicht zum technischen Personal der Künstlerin gehört. Ausgenommen sind hiervon die buchende Agentur, der Veranstalter, das Management der Künstlerin sowie das technische Personal der Veranstaltung.

Tonregie:
Für den FoH Platz ist ca. 15m von der Bühne entfernt mittig zur Bühne eine Fläche von 3m x 2m freizuhalten. Die Positionierung kann vor Ort von unserem Tontechniker/ Tourbegleiter unter Berücksichtigung der örtlichen Begebenheiten bestimmt werden.

Systemtechniker:
Der Veranstalter stellt während der gesamten Veranstaltung je einen Techniker für die Licht & Tonanlage die in diese eingewiesen sind.

Der Veranstalter trägt dafür Sorge, dass nachstehende technische Voraussetzungen beim Auftritt von unseren Künstlern mit Material im TOP -Zustand vor Ort vorhanden sind. Diese technischen Vorgaben sorgen für einwandfreie Übertragungsqualität, bieten optimalen Klangkörper und sind erforderlich für einen dem Image entsprechenden Auftritt des Künstlers. Mindestens ein mit dem eingesetzten Material vertrauter Techniker muss ab Soundcheck bis zum Ende der Show vor Ort sein. Sollten diese technischen Bedingungen trotz Zusage des Veranstalters nicht erfüllt sein, so behalten wir uns vor, die vertraglich festgesetzte Konventionalstrafe zu erheben.

Stromversorgung: vom übrigen Hausnetz unabhängiger Stromanschluss 220V(Schuco)

Der Veranstalter versichert, dass die elektrischen Anlagen dem neuesten Stand der Technik und den neuesten Sicherheitsverordnungen (insbesondere der VDE ) entsprechen. Während der Betriebszeit der Anlage darf die Stromzufuhr nur mit Genehmigung der Techniker des Künstlers unterbrochen werden. Angemessene und ausreichende Ton- und Lichtanlage stellt der Veranstalter. Die Bühne ist mindestens 4x4m. Bei Open-Air Veranstaltungen ? mind. 1,0 Meter Höhe und Überdachung der Bühne. Die Bühne muss waagerecht und fest sein und darf keine Unebenheiten aufweisen. Der Veranstalter sorgt für eine ordnungsgemäße Sicherung der Bühne. Aufgang und Zugang zur Bühne müssen beleuchtet sein. Die Künstlerin tritt auf keiner Tanzfläche oder ähnlichem auf, es muss in jedem Fall eine Bühne mit mind. 40-70 cm Höhe in ausreichender Größe der Location angepasst zur Verfügung stehen. Der Veranstalter trägt dafür Sorge, dass im Veranstaltungsraum keine Flaschen, Dosen, Schlag-, Schuss- oder sonstigen Waffen mitgebracht werden. Bei Verletzungen durch Gegenstände aus dem Publikum haftet der Veranstalter.

Bühnenlicht und 1 Verfolger-Spot sind selbstverständlich.


Mit freundlichen und musikalischen Grüßen
Raimund Ocklenburg
Team Rosie Palm

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News


Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


Rosie Palm



Tel:
E-Mail:

Homepage:
Rosie Palm

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
Rosie Palm - Last Minute Showboerse