Pat Sunny Spring




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Pat Sunny Spring gehört zu den meistgebuchtesten Jazz/Swing Solisten in Europa.
Mit Konzerten als Solist bis hin zu Großveranstaltungen mit eigener 27-köpfigen BigBand, bringt er wie kaum ein anderer seines Genre den Charme, das Charisma und das Lebensgefühl dieser Musikära auf die Bühne. Pat Sunny Spring trägt auch den Beinamen "german crooner" Unverwechselbar, mal melancholisch, mal kraftvoll singt er im Stil von Sinatra,Dino, Ratpack etc.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
wird zusammen mit dem offiziellen Pressekit per mail auf Anfrage versendet.

Referenzen:
seid mehr als 16 Jahren singt und lebt Pat Sunny Spring Jazz/Swing. Begonnen 1996 in New York City, getingelt von Bar zu Bar, wie seine großen Vorbilder. Mittlerweile mehr als 100 Konzerte im Jahr, meist als Solo. Bekannt durch TV-und Radioauftritte. Mitglied der Sinatra Society und offizieller Botschafter für Save the children. Hier gibt Pat Sunny Spring auch jährlich 3 exclusiv Konzerte als Benefizgala.

Technik Rider:
wird bei Anfrage per mail versendet

Empfehlung:
auf Anfrage an unsere mailadresse