PAT




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Ende September released Pat seine neue Single ´Du (Heute Nacht lieg ich wach)´ und kann sich damit augenblicklich in den offiziellen deutschen Air Play Charts platzieren. Dort kann er sich bereits seit 10 Wochen halten und feierte wochenlang die Top 30 mit seiner Höchstplatzierung 24!

PAT gibt es bekannt! Er ist VERLIEBT!

Doch wer ist es? In seinem neuen Song ´Du (heute Nacht lieg ich wach) beschreibt er wie es sich anfühlen könnte in jemanden verliebt zu sein, den man aber noch gar nicht kennt.

In dem Songtext spielt PAT mit der Vorstellung, wo man sich vielleicht schon einmal begegnet sein könnte und ob es jemanden gibt, der die gleichen Gedanken hat und nachts damit wach liegt.

Aktuell schlägt PAT‘s Herz jedoch nur für den deutschen Schlager und seine Fans.

Also worauf warten Sie noch?
Buchen Sie PAT für Ihre nächste Veranstaltung ab 2023!

Showdauer: ca. 30 Minuten
Gage: auf Anfrage