JAN AMMANN - FARBENBLIND




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 9  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



´Dies wird die wohl wichtigste Tournee meiner bisherigen Karriere. Jeder Song dieses Programms spiegelt ein Teil meines Lebens wieder, jede Geschichte ist wie ein Mosaikstein im Puzzle meines Lebens´ (Jan Ammann)

Annähernd 100 Konzerte allein in den vergangenen drei Jahren haben Musicalstar JAN AMMANN zu einem Livekünstler werden lassen, der sein Publikum von der ersten Sekunde an in den Bann zieht.
Nun geht die Erfolgsgeschichte des sympathischen und stimmgewaltigen Westfalen weiter.
Mit den Zusatzkonzerten der FARBENBLIND TOURNEE 2015 präsentiert der beliebte Musicalstar nicht nur seine großen Hits und Chansons wie ´Gib auf deine Seele acht´, ´Er spricht mit seinem Engel´ oder ´Kind der Sterne´, sondern auch seine eigenen Songs aus dem gleichnamigen im Frühjahr 2014 veröffentlichten FARBENBLIND-Album.
Deutsche Songs renommierter Komponisten und Texter, die unter die Haut gehen. Songs zwischen Rock und Pop, zwischen Chanson und Ballade, mit einem Schuss Musette. Mit FARBENBLIND lädt JAN AMMANN ein zu einer Reise durch sein Leben und erzählt Geschichten vom guten Freund, der viel zu früh gestorben ist, von einer melancholischen Reise nach Paris, von den traurigen Gefühlen, wenn eine Liebe sich dem Ende neigt, von Kochkünsten, die leicht missverstanden werden können, von der Vaterliebe zu seinem Kind, vom Horizont, auf den es sich lohnt, hin zu segeln, ohne das Ziel zu kennen und von der großen Liebe, die einen fast ohnmächtig vor Glück macht.
Die neue Erfolgstournee präsentiert JAN AMMANN auch mit internationalem Flair, u. a. mit Songs in englischer, niederländischer und portugiesischer Sprache.
Humorvoll wird es beim mittlerweile zum Kult avancierten NDW-Medley oder bei Songs, die den Finger auf die Macken unserer Gesellschaft legen.

Begleitet wird JAN AMMANN von einer großen Band mit Flügel, Schlagzeug, Gitarre, Bass, Cello und natürlich Akkordeon! Arrangiert von Mario Stork, bekannt durch seine Arbeit für etliche der ganz großen Konzerterfolge von Sound Of Music-Concerts, u. a. ´Musical Tenors´ und ´Jan Ammann - Lampenfieber´.
Als Special Guests mit an Bord: Musical- und Bühnenstar ANDREAS BIEBER und Publikumsliebling MICHAELA SCHOBER