Gerald Fleischhacker




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten







Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Gerald Fleischhacker - … alles muss raus!

Was man im Radio nicht sagen darf.



Im neuen Soloprogramm von Gerald Fleischhacker wechselt der beliebte Comedian und Radiomoderator in bester StandUp Tradition gekonnt rasant die Themen und findet locker logische Zusammenhänge dort wo bisher eigentlich keine waren oder einfach noch niemand nachgesehen hat.



... warum gibts in Österreich keine Pop- und Rockstars.

... warum schmieren sich Frauen immer noch LippGloss auf die Lippen

... warum ist das Internet gefährlich

Keine Story, keine Lieder, keine Verkleidungen.

Ein Mann und seine Meinung immer aktuell, immer scharf, immer bissig, skurril, aber immer unendlich komisch. StandUp Comedy wie es sie in Österreich zuvor noch nicht gegeben hat. Nach mehr als 15 Jahren im Radio, Mitglied des Rateteams von „Was Gibt es Neues“, Autor für die ORF Comedy Klassiker „Wir sind Kaiser“ und „Willkommen Österreich“ steht für Gerald Fleischhacker eines fest:

Jetzt soll endlich das gesagt werden, worüber sonst immer geschwiegen wird, denn

... alles muss raus!



Rasant mit hoher Trefferquote! „Kurier“

Alles in allem ein vergnüglicher Abend... „Die Presse“

...wechselt er gekonnt rasant die Themen in bewährter StandUp Tradition ...

„Kleine Zeitung“




Technik Rider:
Gerald Fleischhacker

„... alles muss raus!“

was man im Radio nicht sagen darf

!

Technische Anforderungen und Infos

TON

Grundsätzlich muss die Tonanlage für ausgewogene Sprechbeschallung des gesamten

Veranstaltungsraumes geeignet sein. Eh klar eigentlich.

Wir haben zwar immer ein eigenes Mikro auch mit, aber in Echt nimmt der Fleischhacker

einfach die Handgurke die vorhanden ist.

Wenn das eine Funkgurke ist dann ist überhaupt super.

Kabel geht aber auch sehr gut.

Einen Mikroständer haben wir selber mit.

REGIEPLATZ

CD Player für Musik vor und nach der Show wie auch in der Pause.

LICHT

Weisse Grundausleuchtung mind. 4x1kw Theaterscheinwerfer, Fresnel oder Stufenlinsen.

SONSTIGES

Bühne schwarz ausgehängt!

1 Barhocker oder Sessel auf der Bühne.

Bitte jemand der da ist wenn wir kommen und Ton und Licht betätigen könnte wäre sehr

super.

GARDEROBENBEREICH

Ein Spiegel wär super, und ein Waschbecken und ein Sessel und ein Tisch vielleicht auch.

Eine Couch wär dann überhaupt ein Volksfest und eine Sensation.

CATERING

Der Herr Fleischhacker isst ja vorher quasi fast gar nix. Bissi Obst wär nett (Also 1 Apferl

oder 1 Birne oder so, viel mehr brauchts nicht).

Wasser ohne Kohlensäure (Leitung oder Mineral)

Ein Red Bull Sugarfree kalt und für nachher vielleicht ein Bier (kalt) oder ein

Rotwein (nicht kalt).

Vielleicht ein warmes Essen nachher, aber der Fleischhacker ist eigentlich sehr genügsam.

Vielen Dank für die Bemühungen und bis bald!