Frank Wörndl




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Frank Wörndl ist Vorzeige-Skirennläufer von Bogner und Völkl, TV-Sportmoderator und Promi-Liebling aus dem bayrischen Sonthofen.
Der sympathische Lebemann ist aber vor allem auch eins:
Leidenschaftlicher Sänger und Entertainer vor dem Herrn. Mit seiner ersten Single AUF GEHT´S führt nun sein Weg von den Brettern im Schnee auf die sprichwörtlichen Bretter, die die Welt bedeuten. Auf der Party-Insel Mallorca hat er dieses Jahr bereits für Wirbel gesorgt und die Leute heiß gemacht auf die kommende Ski Saison in Deutschland und Österreich. AUF GEHT´S ist die neue Hymne für alle Skifahrer dieser Welt, bestimmt für die ultimatie Après Ski Party.
Mit diesem Song liefert Frank Wörndl einen Vorgeschmack auf sein am 25. Januar 2013 erscheinendes Debüt-Album WIEDER FREI.
Ihr dürft gespannt sein, welche Party-Hits der Frank noch für Euch bereit hält!