Betty Bitte




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Die Newcomerin Betty Bitte sagt: "Ich liebe den deutschen Schlager mit Titeln wie "Du hast mich tausendmal belogen" von Andrea Berg oder "Ich will immer wieder dieses Fieber spüren" von Helene Fischer. Was wäre das Leben ohne Musik und Gesang?! Ich möchte die Menschen mit meiner ausdrucksstarken Stimme begeistern, denn ich singe bekannte Schlager von Andrea Berg, Helene Fischer, Ireen Sheer, Anna-Maria Zimmermann und anderen Interpreten mit viel Gefühl und eigener Interpretation. Eine markante Stimme, manchmal mit einem Hauch a la Bonnie Tyler versehen, lässt die Schlager in einem anderen Licht erscheinen!"

Lassen Sie sich von ihrer Stimme verzaubern!




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Erster eigener Titel/Party-Hit mit Urlaubsfeeling "Leicht zu haben", der voraussichtlich im Herbst veröffentlicht wird



Referenzen:
Auftritte im deutschen Biergarten in Thailand, CentrO Oberhausen/Talentsommer, bei der Fete de la musique in Recklinghausen, Newcomer Schlager-Party und Stadtteilfest in Gelsenkirchen, Weihnachtsmarkt Dortmund, Linus Talentprobe im Tanzbrunnen Köln, REWE-Fest mit Olaf Henning als Stargast, bei Kleingartenvereinen und privaten Veranstaltungen ...

Technik Rider:
nach Absprache