BERND BRECHT-der AUSSERIRDISCHE




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Bernd Brecht der Außerirdische
Bernd Brecht, ein sehr außergewöhnlicher Künstler, der Musik und Sprache mit sich selbst künstlerisch in Szene setzt. Er bezeichnet sich selbst als keinen Erdenbürger, sondern als Außerirdischer, der von einer fernen Galaxie kam, um die Menschen vor sich selbst zu warnen. In der irdischen Welt findet er sich schlecht zurecht und benutzt, um sich zu verständigen, eine junge Frau, die er ihn in einem Kaufhaus in Berlin fand. Sie erlernte seine Sprache, um seine Message an die Menschen zu übersetzen. Man erfährt ein besonderes Verhältnis zu seiner Kunst, wenn man seine Bühnenauftritte besucht. Hier spielt singt und performed dieser außergewöhnliche Künstler eindrucksvoll seine Botschaften an die Menschen. -Mehr Meer- so heißt seine künstlerische CD, welche bei der Plattenfirma Amber-Music veröffentlicht wurde und als Download überall erhältlich ist. Weitere Informationen unter www.amber-music.de Ein Bericht der Redaktion STARS ON AIR.








Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
förderung des auf AMBER-MUSIC demnächst erscheinenden album BERND BRECHT&BGMO "Narren IN glänzenden Stoffen"durch den berliner regierenden bürgermeister klaus wowereit

Referenzen:
gilt als grosser Geheimtip!

Technik Rider:
Nach Absrache

Empfehlung:
HENNA GARDENS /HENRIKE BAUMGART,HANNI.N./YVONNE FALCKNER/ CARO KUNDE