Benny Kieckh ben & Band




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



2009 brachte RTL Benny Kieckhäben auf die Bildschirme Deutschland’s und entfachte einen Hype rund um den charismatischen Paradiesvogel, Sänger und Entertainer, wie er selten zu erleben war. Doch das war nur der Startschuss des Phänomens, über das soviel geredet, gemutmaßt und philosophiert wurde.

Auch heute noch hat Benny kein bisschen seiner polarisierenden Wirkung eingebüßt. Ob RTL, VOX oder Pro7, ob Konzerte, Interviews oder seine Single „Ein wenig Mut“: Benny ist überall präsent und beweist einmal mehr warum er das Zeug zum Entertainer hat!





Referenzen:
RTL,VOX,RTL 2,Pro 7,Sat 1



Konzerttour (The Crazy BK Show )

(B-Day Tour)