Band JEDAZEIT - Amateur-Schlager-Coverband

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade. Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme


Musik hören


Termine :

Status Tag Datum Land Ort Map Veranstaltungsort Von Bis Bestellung

Michaela´Biografie:
Mit 7 Jahren begann Michaela am Keyboard zu lernen und ging regelmäßig in die Musikschule. Dies machte Sie knapp 5 Jahre lang.
Michaela hatte immer schon gern gesungen und verbindete dies dann auch und nahm mit 12, 4 Jahre lang Gesangsausbildung.
Sie sang für ihr Leben gern und einmal ertappte sie ihr Bruder gerade bei der Probe, der ziemlich begeistert war von ihrer Stimme. Ihr Bruder fragte ob Sie ein paar Liedern in seiner Band singen möchte, Sie nahm dieses Angebot an und ihr Traum ging in Erfüllung und zwar, einmal auf einer grossen Bühne zu stehen! Michaela durfte diese Band als Leadsängerin 10 Jahre lang begleiten.
Als sich dann ihr kleiner Sonnenschein Namens ,,Alexander" angemeldet hat, hörte sie bei der Band auf und ging in die Babypause.
Es hat nicht lange gedauert, ging ihr die Musik und die Bühne ab und es wurde die Entscheidung getroffen eine eigene kleine Band mit Alex zu gründen, "Band Jedazeit" war geboren!!
Sie ist sehr stolz mit ihrem Freund und Vater von klein Alexander auf der Bühne zu stehen und die Leute mit guter Musik unterhalten zu dürfen !!!
Michaela´s Motto ist :
Setze dir solche Ziele die du auch erreichen kannst und glaube an dich selbst. Versuche jeden Tag zu Lachen, den jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!!

Alex Biografie:
Mit der Musik begann er im zarten Alter von 9 Jahren. Er lernte Blockflöte und Klarinette und später noch Bassgitarre. Nach den ersten Auftritten in der örtlichen Blaskapelle, wurde dann sein Traum, in einer kleinen Band zu spielen, war.
Nach seiner Schulzeit und einer Lehre als Schlosser widmete er sich seiner grossen Liebe – der Musik! Musik war dann sein Leben und er war glücklich, bis ein schwerer Schicksalsschlag die Band traf und das Leben des Keyboarders und Chefs der Band beendete.
Die Band löste sich auf, aber seine Liebe zur Musik trieb ihn weiter zu diversen Wettbewerben und verschiedenen Veranstaltungen, diesmal aber alleine .
Als Alexander Rubin gewann er einige Talent- und Nachwuchswettbewerbe und bald hielt er stolz seinen ersten eigenen Tonträger „Mein Talisman heißt Rosalie“ in der Hand.
Bei einem Nachwuchswettbewerb stellte sein späterer Manager ihn einer jungen Sängerin vor und das „Duo Rubin“ war geboren. Die Auftritte wurden professioneller und eine Plattenfirma produzierte die CD „Im Märchenland der Liebe“
Nach der Trennung des Duos trat er dann wieder als Solokünstler bei der Talentrevue 99 beim WDR live in Köln auf und gewann von 550 Teilnehmern den 6. Platz. Es folgten viele Discoauftritte so wie das große Steirerblut - Open - Air u.a. mit Bernd Clüver, Oliver Haidt, Petra Frey, Stefanie usw.
Nach Fertigstellung seiner HP kamen viele Anfragen von Internetradios und mittlerweile kann man gar nicht mehr aufzählen wie viele Webradios seine Lieder spielen.
Unermüdlich schickte er seine Songs an berühmte Produzenten… ohne Erfolg! Aber als er den bekannten Sänger und Produzenten Peter Sebastian anschrieb, bekam er eine Einladung nach Hamburg. Nach einem informativen und erfolgreichen Gespräch und einer Zusage für 2 tolle Produktionen ist nun ein weiterer Meilenstein seines Wirkens gelegt.
Seit Herbst 2010 hat Alex sich nun mit seiner Freundin Michaela und Mutter seines jüngsten Sohn "Alexander" (geb. Nov. 2009) entschlossen gemeinsam auf der Bühne zu stehen und gründete mit ihr die "Band Jedazeit"!!
Seine Bühnenerfahrung will er nun mit Michaela gemeinsam umsetzen und dem Publikum präsentieren.
Doch sein Lebensmotto ist und bleibt:
„Verliere nie die Hoffnung und glaube an dich selbst„
und es hat ihn bis jetzt noch nie im Stich gelassen!


Info





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
1999-WDR/Köln-Talenterevue
2007-MDR "Immer wieder Sonntags
2007-Kastelruther Spatzen Open Air
2010-Wenn die Musi kommt



Referenzen:
Single CD "Schönes Mädchen"
Single CD "Endlich wieder Sommer"
Single CD "Korallenfest in Tarbarka"


Video ansehen

Gage / Technik

Normal-Gage: 1800.00 €
(inklusive Fahrtkosten)
+ 7.00 % MwSt. + Ausländersteuer

Dauer: 3 x 1:18 (Std:Min)

Schnäppchen-Termine:
Schnäppchen-Gage: 1400.00 €


Hotel: 1 DZ -
On Stage: 2 Personen

eigenes Licht - bringt Künstler mit
eigener Ton - bringt Künstler mit

Technik Rider:
Größe 5x3 m

Normaler Lichtstrom/220V

News / Termine

News eintragen | Termin eintragen

News


Kontakt / Anfrage

Link zu dieser Homepage:


Band JEDAZEIT



Tel:
E-Mail:

Homepage:
Band JEDAZEIT

Impressum


Last-Minute-Showboerse
Harry Fox
Buglau 4
D-94559 Niederwinkling
Tel.: 09906 – 9431522

E-Mail: info@0700showstar.de
Internet: www.last-minute-showboerse.de



 
 
Band JEDAZEIT - Last Minute Showboerse